OEM US-Parts / USA Teile / US Teile / Golf 5 und JETTA 5 - Alle TNs gesammelt!!! Hier posten !!

  • Super, ich danke dir vielmals!


    Ich habe es eben bestellt und kann es am Dienstag beim :) abholen.

  • ich hol mir den rabbit auch morgen. bzw bestell ihn ;)
    danke für die TN

  • Da hab ich ja eine kleine USA Rabbit lawine losgelöst :D


    Aber werd ihn mir auch holen. Die Österreich Rabbit sind ein bisschen zu groß und und der Ami ist doch etwas dezenter ;)

    Golf 4 Cabrio TDI @

  • Ich hatte ihn am Telefon bestellt. Heute wollte ich ihn abholen und er war nicht da. Nach Hause, die TN geholt und wieder hin. Fazit: Der ach so tolle Service-Mitarbeiter hatte die Bestätigung nicht abgeschickt. Mein Teil ist dann aber morgen früh da. Ich hab heute einen jüngeren Mitarbeiter verlangt. Die "Alten" nerven mich langsam.

  • Das nenn ich mal kompetent :D


    Aber einen Tag länger ohne rumfahren wirst ja auch noch schaffen ;)

    Golf 4 Cabrio TDI @

  • Sorry hatte einen Verbindungsfehler...

    Golf 4 Cabrio TDI @

  • Sorry hatte einen Verbindungsfehler... bitte löschen

    Golf 4 Cabrio TDI @

  • Sorry hatte einen Verbindungsfehler... bitte löschen

    Golf 4 Cabrio TDI @

  • Das nenn ich mal kompetent :D


    Aber einen Tag länger ohne rumfahren wirst ja auch noch schaffen ;)


    Du glaubst gar nicht wie ich das Autohaus hier hasse. :D
    Na ja, dass Häschen kommt eh erst Ende der Woche drauf. Das Wetter ist einfach zu extrem mit 30°. Da arbeite ich doch nicht. :D

  • Ja schwitzen zu dieser Jahreszeit soll ziemlich ungesund sein :D


    Aber unser Autohaus hier ist auch nicht viel besser. Am einfachsten ist es dort du gehst mit der TN hin und bestellst das Teil. Weil die dort suchen lassen kann schon mal in einem Frage&Antwort spiel enden.

    Golf 4 Cabrio TDI @

  • Hab's heute abgeholt! :D
    Sieht top aus. Jetzt warte ich nur noch auf den roten GTI Schriftzug. ;)

  • Roter GTI schriftzug? Also laut AKTE ist dieser US Schriftzug 2007 ersatzlos entfallen.


    Bist da wohl in der Bucht geschwommen ;)

    Golf 4 Cabrio TDI @

  • Jo bin ich. :D
    Ich wollte den kompletten Schriftzug bei VW bestellen. Also Hase + rot "GTI". Na ja, den Hasen hab ich in Verbindung mit dem 2.5 bekommen. Mal sehen was ich damit mache. Den roten GTI Schriftzug hab ich für 7,xx€ bezahlt. Rabbit und 2.5 bei VW für 9,64€.

  • Na dann hoff ich das du einen qualitativ hochwertigen bzw einen original Schriftzug ersteigert hast. Hab schon viel schlechtes über die roten Schriftzüge von ebay gelesen. Sollen nach einer weile ausbleichen und die Farbe verlieren.

    Golf 4 Cabrio TDI @

  • hab den silbernen Rabbit jetzt da.. bin nur noch am überlegen wohin damit.. habt ihr vllt ne idee? ( vllt auch mit nem Foto )
    wär euch sehr dankbar !


    auf meinem Heck stecht links " GOLF " und rechts " GT " ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!