IP-Bus von Pioneer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • IP-Bus von Pioneer

      Huhu,

      kennt sich hier jemand mit dem IP-Bus-System von Pioneer aus?

      Grund:

      ich hab hier noch ein AVH-P6600DVD rumstehen, sowie ein ANH-P9R-BK (1-DIN-Navi).

      Das sind ja beides prinzipiell Standalone-Geräte.

      So, nun würde ich aber gern das ANH-P9R als Navirechner für den AVH-P6600 benutzen.

      Das geht indem ich das Navi als zusätzliche Aux-Quelle anschließe, ist aber sehr dumm, da ich dann keine Musi mehr hören kann....

      Nun frag ich mich, ob die beiden via Ip-Bus miteinander können...

      regards,
      G3 1.8T

    • RE: IP-Bus von Pioneer

      Gute Frage...als ich zwecks dem Innenleben meines P9 Fragen hatte, konnte mir die technische Hilfe von pioneer weiterhelfen. Da würde ich es primär probieren :)

      Gruß
      Ronny

    • vorweg: ohne gewähr :D

      ich glaube nicht, dass die dinger miteinander können. Weil du am avh 6600 keine möglichkeit hast, 2 verschiedene eingänge zeitgleich zu nutzen.

      Selbst wenn du es einschleifen könntest per IP Bus, wirste keine Möglichkeit haben 2 Quellen zeitgleich zu nutzen.

      Jedoch gibts dafür glaube ich Blackboxen im Zubehör, wo du mehrere audiokanäle zusammenschleifen kannst, bevor du endgültig mit dem chinch in die endstufe gehst.

      Gruß
      Ronny

    • Original von Ronny
      vorweg: ohne gewähr :D


      Ich merks :D:D:D

      Es gibt Navirechner die das können, ist jetzt schwer zu beschreiben, es geht halt einfach, glaubs mir :D

      Ich möcht nur wissen, obs mit dem Standalone-Teil auch geht...
    • ich bleib immer noch dabei...das pioneer kanns nicht :D

      Gruß
      Ronny

      edit: das soll heissen, das ich nicht denke/glaube/bisher gesehen habe, das deine kombi so funktioniert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ronny ()