IP-Bus von Pioneer

  • Huhu,


    kennt sich hier jemand mit dem IP-Bus-System von Pioneer aus?


    Grund:


    ich hab hier noch ein AVH-P6600DVD rumstehen, sowie ein ANH-P9R-BK (1-DIN-Navi).


    Das sind ja beides prinzipiell Standalone-Geräte.


    So, nun würde ich aber gern das ANH-P9R als Navirechner für den AVH-P6600 benutzen.


    Das geht indem ich das Navi als zusätzliche Aux-Quelle anschließe, ist aber sehr dumm, da ich dann keine Musi mehr hören kann....


    Nun frag ich mich, ob die beiden via Ip-Bus miteinander können...


    regards,
    G3 1.8T

  • Gute Frage...als ich zwecks dem Innenleben meines P9 Fragen hatte, konnte mir die technische Hilfe von pioneer weiterhelfen. Da würde ich es primär probieren :)


    Gruß
    Ronny

  • Da hab ich schon angerufen.


    Die kann man fragen, wie spät es ist, das wars aber auch X(

  • vorweg: ohne gewähr :D


    ich glaube nicht, dass die dinger miteinander können. Weil du am avh 6600 keine möglichkeit hast, 2 verschiedene eingänge zeitgleich zu nutzen.


    Selbst wenn du es einschleifen könntest per IP Bus, wirste keine Möglichkeit haben 2 Quellen zeitgleich zu nutzen.


    Jedoch gibts dafür glaube ich Blackboxen im Zubehör, wo du mehrere audiokanäle zusammenschleifen kannst, bevor du endgültig mit dem chinch in die endstufe gehst.


    Gruß
    Ronny

  • Zitat

    Original von Ronny
    vorweg: ohne gewähr :D


    Ich merks :D :D :D


    Es gibt Navirechner die das können, ist jetzt schwer zu beschreiben, es geht halt einfach, glaubs mir :D


    Ich möcht nur wissen, obs mit dem Standalone-Teil auch geht...

  • ich bleib immer noch dabei...das pioneer kanns nicht :D


    Gruß
    Ronny


    edit: das soll heissen, das ich nicht denke/glaube/bisher gesehen habe, das deine kombi so funktioniert

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny ()

  • Lasst es mich so sagen: das Navi ist im "Verkaufe"-Bereich zu haben :D :D :D

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T
    Lasst es mich so sagen: das Navi ist im "Verkaufe"-Bereich zu haben :D :D :D


    Hallo,


    hast 'ne PN...


    Grüße,
    Perle

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!