Serienhöhe 1.4 16v

  • moin leutz, ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    ich steh im moment in kontakt mit H&R weil mein fahrwerk nicht die angegebene tieferlegung erreicht hat.
    nun wollen die von mir wissen um wie viel mein auto tiefer gekommen ist im vergleich zur serie.


    und da liegt mein problem, ich weiß nämlich nicht wie hoch der vorher war :D


    deswegen ist meine bitte an euch, falls ich nen 1.4er fahrt mit serienfahrwerk ohne tieferlegung mal zu messen wie hoch der ist.


    am besten an der VA und HA von der radnabe bis zur kotflügelkante und die höhe vom spiegel zum boden.


    danke


    Mfg Ben

  • Zitat

    Original von Michael
    Die Höhe steht doch in Fahrzeugschein.... ?(


    da steht nur die gesamthöhe, ich brauch aber die höhe an jeder achse ;)

  • Nich vergessen, dass deine Reifen evtl höher sind, als die eines Serien 1.4

  • Außerdem bleibt doch der Abstand Radnabenmitte bis Kotflügelkante doch gleich, oder?


    Egal ob 14",15",16",17" oder 18"

    Gruß
    Kai

  • stimmt eigentlich auch wieder, die felgen+reifen haben ja auch alle fast den gleichen durchmesser, je kleiner die felge, desto höher is ja der reifen

  • Stimmt doch nicht!


    Bei mir (im Sommer 215/45/17 und im Winter 175/80/14) hat sich der Abstand Radnabenmitte bis Kotflügelkante um 1,5cm verringert!

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von syncros
    der abstand bleibt immer gleich. warum sollte er sich auch ändern...


    ich hab das ja nur geschrieben weil das bei Kai nich so war !!!

  • Aber bei mir hat er sich verändert, hab ja nachgemessen

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!