Mittelkonsolenteile abbekommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mittelkonsolenteile abbekommen

Hi,
      lacht mich net aus, aber wie bekomm ich die teile der mittelkonsole ab

-becherhalter
      -seitenteile
      -umrandung der climatronic

und die dinger um die lüftungsdüsen

danke schonmal

PS: gesucht hab ich, aber nix gefunden was ich kapier :rolleyes:

• Also:

Becherhalter mußt Du die Klappe hochmachen dann ist auf jeder Seite son Metalldings das mußt mit nem Schraubenzieher zur Seite drücken dann kriegst den raus !

Das Teil um die Climatronic ist nur draufgesteckt also einfach abziehen !

Welche Seitenteile ???

• Und Bora-Düsen?
      Ein Bekannter wäre bereit, die Düsen seines Boras gegen meine Golfteile zu tauschen, aber weder er, noch ich haben eine Idee, wie man die Teile ausbaut. (Via Forensuche habe ich nichts gefunden, was mir geholfen hat)

• Hallo!

Ich will bei mir die soft-touch teile gegen Alu a la R32 tauschen. Also eben alles, die türgriffe und blenden im Armaturenbrett.

1. wie bekomm ich die teile ab (weiter oben steht, dass das nichtgeht)
      2. wer kann alu teile empfehlen, die hochwertig aussehen und doch recht günstig sind?

Danke schon mal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 7tagetobi ()

• Original von 7tagetobi
      Hallo!

Ich will bei mir die soft-touch teile gegen Alu a la R32 tauschen. Also eben alles, die türgriffe und blenden im Armaturenbrett.

1. wie bekomm ich die teile ab (weiter oben steht, dass das nichtgeht)
      2. wer kann alu teile empfehlen, die hochwertig aussehen und doch recht günstig sind?

Danke schon mal

Ja wenns oben so steht ist es so. Dann musste noch den Träger dazu kaufen. Schau in den Teilenummern thread da steht alles.
      Und gut und günstig ist nicht. entweder gut (r32) oder günstig (ATU Klebefolie). Ein zwischending ist noch selber lackieren. Das musst du halt können
    • Danke, würd ja am liebsten die R32-Teile einbauen, aber die sind ja nicht ganz billg bzw preiswert.
      Such ja nichts billiges, aber luxus muss es auch nicht sein.

Gigts denn kein Zwischending. Von nem Zubehöranbieter gibts keine brauchbaren Aluteile?