Das neue Aldi PDA Navi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Das neue Aldi PDA Navi

      Hi

      hab mal ne Frage will einer von eiúch das neue Aldi PDA Navi kaufen ??? Wenn ja könnte mir denn jemand die Software kopieren möchte die denn auf mein PDA machen.

    • DAs mit der Antennt ist ja cool gemacht. Aber ob die genauso empfangsstark ist wie die alte Kugel die beim alten Medion Navi PDA dabei war ?( Jetzt ist sie zum aufstecken.

    • Original von DerAlex
      DAs mit der Antennt ist ja cool gemacht. Aber ob die genauso empfangsstark ist wie die alte Kugel die beim alten Medion Navi PDA dabei war ?( Jetzt ist sie zum aufstecken.


      bestimmt. den einen Meter macht Unterschied ob die jetzt unter der Scheibe oder neben dem Radio liegt ist doch egal
    • @ Sondera es ist nur 1x 256MB dabei.

      Und ob die Maus die gleiche Stärke hat wie die alte weiß man nicht aber nen Kumpel hat so ne Maus von Ebay für 150¤ und die Funktioniert sogar im Tunnel ohne kontakt zum Himmel. Aber die bei Aldi ist nur ne normale nicht so ne spezielle reicht aber bestimmt aus.

      Bin mit meinem alten sehr zufrieden.

    • Original von sondera
      Original von Nero
      @ Sondera es ist nur 1x 256MB dabei.



      Danke. Habs dann auch im Aldi Nord gefunden. :D

      Kommt die auch ins Aldi Sued? ?(



      Aldi Süd weiß ich nicht genau muß mal auf der Homepage gucken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nero ()

    • Original von sondera

      Danke. Habs dann auch im Aldi Nord gefunden. :D

      Kommt die auch ins Aldi Sued? ?(



      Das Teil ist bei uns auch im Prospekt. (Aldi Süd)

      Gruß Simon
    • Hallo,

      ich wollte euch mal eine gute Seite zu dem PDA- Navi vom Aldi zeigen. Ich habe sie mir mal angeschaut und werde es mir jetzt holen, das Navi. Dort könnt ihr vieles nachlesen zu dem PDA und der Software die dabei ist.

      Hier der Link:

      klick

      Also dann, viel Spaß damit und ich hoffe es hilft euch genau so wie mir...

      Gruß Kai :)

    • Original von Kai-G4
      Hallo,

      ich wollte euch mal eine gute Seite zu dem PDA- Navi vom Aldi zeigen. Ich habe sie mir mal angeschaut und werde es mir jetzt holen, das Navi. Dort könnt ihr vieles nachlesen zu dem PDA und der Software die dabei ist.

      Hier der Link:

      klick

      Also dann, viel Spaß damit und ich hoffe es hilft euch genau so wie mir...

      Gruß Kai :)



      Könntest du mir denn die Software kopieren?
    • Müsste ich mal schauen wie es geht, was willst du denn für eine SOftware genau, nur die Navi?