Das neue Aldi PDA Navi

  • ich habs genauso wie Nero gemacht, zweite Zigarettenanzünder-Steckdose in der Mittelkonsole versteckt und alles sauber verlegt...


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/racebutt1/pdahp.jpg]


    ich hab übrigens auch den Mobile Navigator 4 inkl. Karten für ganz Europa (insgesamt 7 CD's)... ;)

  • naja, was die technik angeht, bin ich ein wenig behinidert.
    aber wenn das so einfach sein soll?!?!?!
    :DDanke schon einmal im Voraus.

  • Zitat

    Original von Icemann
    Habe seit ca. 6 Monaten den PDA 41600 von Aldi drin...bin sehr zufrieden . Habe die ganzen Kabel im Amaturenbrett verlegt und hinter dem Aschenbecher an Strom angeschlossen.


    Die Navigon Software ist fürn *zensiert*. Habe jetzt TomTom drauf laufen und bin super begeistert von dem DIng.


    Kann auf PDA´s nur Tom Tom empfehlen...alles andere ist *zensiert*e.


    TomTom , hm interessant. Läuft das also problemlos und navigiert besser ?( Suchmaschine anschmeiss 8)


    Wir haben noch die Software drauf die dabei war. Finde doof, dass der so ewig lang die Route berechnet und dass die Übertragung der Route auf das PDA so ewig dauert (Korridor).

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Gibt es eigentlich auch Aktiv-Halter, quasi so wie bei deim Hany Halter für die FSE? Also dass man dieses blöde Stromkabel nicht an das PDA steckt, sondern das PDA in der Halterung auf das Ladekabel und den Saft dafür irgendwie von hinten durch den Halter zuführt?


    Dieses abgehende Kabel sieht nämlich nicht sooo prickelnd im Innenraum aus :(


    Hoffe ihr habt verstanden, was ich ungefähr meine 8)



    edit: OK, habs eben bei brodit.com gefunden ... schimpft sich bei denen "clean installation"

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()

  • hast du dir den aktiv Halter für den Yakumo Delta 300 GPS angeguckt, oder welchen?
    Das müsste ja eigentlich der einzige sein, der auch passt!!!

  • Nabend,
    Und wer hat sich das Gerät geholt? Ich habe ihn und bin bis jetzt sehr zufrieden!


    Gruß
    Tim

  • Zitat

    Original von RettungsTim
    Nabend,
    Und wer hat sich das Gerät geholt? Ich habe ihn und bin bis jetzt sehr zufrieden!


    Gruß
    Tim


    Tja das geht wohl schlehct denn der kommt erst morgen....................

  • ja aldi süd,


    hat den keiner aus aldi nord?


    Dann warte ich halt bis morgen. Ich dachte man könnte hier mal ein paar erfahrungen austauschen.

  • Zitat

    Original von RettungsTim
    ja aldi süd,


    hat den keiner aus aldi nord?


    Dann warte ich halt bis morgen. Ich dachte man könnte hier mal ein paar erfahrungen austauschen.


    Ich wohne da wo es Aldi Nord gibt und da kommt er auch erst am Do. den 11 November !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Nero ()

  • Mit Sicherheit nicht! Nord ist immer Mittwochs und Süd Donnerstag!
    Ich habe sogar hier noch die Werbung von Aldi wo ganz groß steht:
    ...ab 10. Nov.


    Also entweder du hast es verpasst oder du wohnst da wo Aldi Süd ist.


    Wenn du das Gerät haben wolltest drücke ich dir die Daumen das es bei dir wirklich erst morgen gibt.
    Mich haben sie nämlich fast verprügelt weil ich den Letzten bekommen habe! :D

  • Ups ist ja doch heute rausgekommen habe gerade mal das Prospekt geholt. :D
    Aber ich will den PDA ja nicht haben habe ja den Vorgänger.

    Einmal editiert, zuletzt von Nero ()

  • Werde morgen früh mir versuchen so ein Teil zu holen. Wann wart ihr beim Aldi??? War viel los. Wann sollte man spätestens da sein um sich so ein Ding abzugreifen


    Gruß Thomas

  • also bei uns war die Hölle los. Locker 20 Leute die das PDA haben wollten standen schon vor der Tür um 8.


    Hab eins bekommen, unser Aldi hatte zum Glück genug

  • Habe auch eins bekommen. War auch ziemlich viel los. Echt klasse das Teil. Kann ich nur empfehlen. Nur zerstört es doch recht schnell die Traumwerte vom Golf-Tacho ;( ;(



    Gruß Thomas

  • Bimmel: geht bei dir der Stift auch so schwer raus? Zur Hälfte gaht ja weil der zusammengeschoben ist aber dann klemmts ganz schön und man muss schon mächtig ziehen.


    Bei dir auch so ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!