Kühlergrill ausbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kühlergrill ausbauen

      Hi Leutz

      ich habe die Suchfunktion benutzt aber leider nicht ganz das gefunden was ich wissen wollte.

      da ich am Wochenende die Stoßstange demontieren will wollte ich mich nochmal genau erkundigen wie der Grill raus geht wie und wo ist er denn geklippst hat jemand mal ein Pic wo ich sehe was ich entklippsen muss.

      Matthias

    • Ich kann es dir nur von meinem Bora erzählen:
      Im Radkasten sind jeweils drei Stück, dann eine in jedem Lüftungsschlitz ( Abschlepphacken ) und dann waren glaube noch drei Stück am Grill. Die siehste dann wenn der Grill ausgehangen wurde. Falls du MFA hast musste noch den Sensor hinter der einen Abdeckung abschrauben.

    • Also wenn ichs nun recht verstanden habe wolltest du NUR wissen, wie man den Kühlergrill ausbaut? Ganz einfach: Erstmal den Motorhaubenöffne, das Ding mit dem roten Pfeil, trennen, da ist ein kleiner Bügel, den Hochklappen und dann mit nem Schraubenzieher das ganze auseinanderdrücken. Dann ist der Grill oben links, rechts und in der Mitte fest, einfach dran ziehen, ist geklipst, geht beim ersten mal ein bißchen schwer. Wenn er oben los ist, den Grill nach oben wegziehen, denn unten sind auch noch ich glaube 2 Clipse, einfach nach oben rausziehen mit etwas behutsamer Gewalt :D

      Gruß

      röpi

      /edit:

      hier mal 2 Bilder:



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

    • Also ich hät da nochmal zwei Bilder für dich:




      Edit:
      Mist da war ich wohl zu langsam, der Marcus hat das schneller editiert....
      könnte ein Mod das bitte löschen

      Gruß
      Jörg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medianer ()