Gewindefahrwerk maximale Höhe???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gewindefahrwerk maximale Höhe???

      Hallo.

      folgendes Problem bzw Frage:
      Ich habe einen Kunden der ein Gewindefahrwerk verbauen und eintragen lassen will in der Schweiz. Die Wahl fällt höchstwahrscheinlich auf ein FK SilverlineX.
      Und der TÜV schreibt eine mind. Bodenfreiheit von 11cm vor. der TÜV geprüfte Verstellbereich liegt bei 35-55mm um auf die 11cm zu kommen braucht er aber nur ca 25mm.

      Nun die Frage:
      -Wer hat ein FK Gewinde (egal ob High König oder Silverline) in at eingetragen?
      -Bzw wer hat überhaupt mal die maximale Höhe ermittelt?
      -Speziel interessiert mich auch HA der Gewindeklotz?

      Danke für Eure Hilfe

      MFG

      /EDIT

      Ok leichtere Frage: :D
      Wer weiß sein Restgewinde und Tieferlegung??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nh4u ()

    • meinst du etz schweiz oder österreich ????

      oben schreibst du "schweiz" und weiter unten im text "at" was ja für austria = österreich steht ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerBen ()

    • RE: Gewindefahrwerk maximale Höhe???

      Hallo Leute!
      Ich muss den Thread mal hochholen da ich eine ähnliche frage habe!
      Ich fahr momentan ein KW Fahrwerk mit einer TIeferlegung von 50/30
      jedoch ist das hier im WInter zu tief ich setz auf schleif und das regt mich auf! Jetzt hab ich mir gedacht ich bin schlau und kauf mir ein Gewindefahrwerk...da kann ich mein auddo im Winter hochschrauben
      tja und nun les ich verstellbereiche von 35mm bis irgendwas
      da kann ich ja dann gleich mein Fahrwerk drin lassen!
      Gibt es kein Gewindefahrwerk das brauchbar is und relativ hoch verstellbar is! Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

    • RE: Gewindefahrwerk maximale Höhe???

      Original von pro-styles.de
      Hallo.

      folgendes Problem bzw Frage:
      Ich habe einen Kunden der ein Gewindefahrwerk verbauen und eintragen lassen will in der Schweiz. Die Wahl fällt höchstwahrscheinlich auf ein FK SilverlineX.
      Und der TÜV schreibt eine mind. Bodenfreiheit von 11cm vor. der TÜV geprüfte Verstellbereich liegt bei 35-55mm um auf die 11cm zu kommen braucht er aber nur ca 25mm.

      Nun die Frage:
      -Wer hat ein FK Gewinde (egal ob High König oder Silverline) in at eingetragen?
      -Bzw wer hat überhaupt mal die maximale Höhe ermittelt?
      -Speziel interessiert mich auch HA der Gewindeklotz?

      Danke für Eure Hilfe

      MFG

      /EDIT

      Ok leichtere Frage: :D
      Wer weiß sein Restgewinde und Tieferlegung??





      So eine frage von einen Händler *g*, müsste man denken das du dies wissen müsstest ! :D