GTI-Soundsystem // Neues Radio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI-Soundsystem // Neues Radio

      Hi!

      Ich hab mir einen 4er GTI gekauft, und habe noch ein Cassettenradio drin.
      Über einen Cassetten-Adapter höre ich im Augenblick MP3s über meinen Diskman, und bin ehrlichgesagt erstaunt über den Klang der Anlage.
      Meines Wissens nach, ist das die Werksanlage, aber die hat richtig guten Bass!
      Natürlich kommt der Klang nicht an den Sound einer Professionellen Anlage heran, aber ich habe mich gefragt, ob dort irgendwo versteckt schon ein Subwoofer eingebaut ist, den ich nicht sehe?! Weiß das jemand?

      Meine zweite, und eigentliche Frage:
      Die Kassetten-Lösung ist ziemlich dürftig, auch vom Klang her.
      Daher brauche ich jetzt ein anständiges MP3-Autoradio.
      Am liebsten hätte ich natürlich eines, das sich farblich "perfekt" in den Innenraum einfügt. (vor allem nachts)
      Derzeit habe ich noch Holzzierleisten drin, aber werden noch gegen Aluleisten getauscht.
      Ein Aux-Eingang wäre auch sehr praktisch.
      Welches Radio könnt ihr mir empfehlen?
      Preislich bin ich da ehr offen, es soll ja auch was anständiges sein ;)