2 kleine Anfängerfragen :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 2 kleine Anfängerfragen :-)

      Hallo Gemeinde,

      habe meinen Golf Pacific jetzt eine Woche. Wollte euch mal fragen ob ihr mir sagen könnt wie viel Ah die Standart Batterie hat ??? Kann am Aufkleber der Batterie nix erkennen weil die so komisch eingepackt ist :) Mir ist auch aufgefallen das, wenn mein Auto eine Weile steht und ich es mit der Funk ZV öffne dann eine Art Servo oder Motor für 2 Sekunden läuft, ABER erst wenn ich die Fahrertür öffne. Was macht mein Golf da??? :)

      Was mich ziemlich stört, ist das die Sitze quitschen und knarren wie blöd. Soll wohl am 2Türer liegen und dieser Easyentry Funktion. Nunja werde ich wohl nix machen können :(


      Gruß Thomas

    • RE: 2 kleine Anfängerfragen :-)

      Original von Bimmel
      Mir ist auch aufgefallen das, wenn mein Auto eine Weile steht und ich es mit der Funk ZV öffne dann eine Art Servo oder Motor für 2 Sekunden läuft, ABER erst wenn ich die Fahrertür öffne. Was macht mein Golf da??? :)
      ´

      Benzinpumpe damit du gleich stoff geben kannst.

      Wenn du bei einem Händler gekauft hast dann laß das quietschen abstellen hast ja Gewährleistung
    • kann mich roland nur anschließen. Meine Sitze knarren überhaupt nicht ( ist auch nen 3türer)...damit würde ich auch mal gleich wieder zum händler fahren

    • Ja RTL Samstag Nacht war die beste Comedyshow die es je gab. :D

      Hoffentlich geht dann nicht die Alarmanlage los oder der Motor explodiert oder was noch viel schlimmer wäre, das schöne Xenonlicht geht kaputt ;(

      Gruß Thomas

    • Wollte das einfach mal nur so wissen. Mich interresieren halt so technische Details und Daten. Und da ich noch ganz neu im "Volkswagengeschäft" bin versuche ich halt so viele Infos wie möglich zu sammeln.

    • Original von Bimmel
      Wollte das einfach mal nur so wissen. Mich interresieren halt so technische Details und Daten. Und da ich noch ganz neu im "Volkswagengeschäft" bin versuche ich halt so viele Infos wie möglich zu sammeln.




      :D:D:D
    • Fahrzeug-Daten

      Hallo,
      sollten diese Angaben nicht im Bordbuch stehen???
      Alles andere würde mich doch sehr wundern!
      Gruss
      Desaster