Perverser FlipFlop gesichtet!

  • schaut mal an was für einen netten 3er golf ich in meiner city gesehen hab.
    alex kann ein liedchen davon singen :D


    der flipflop lack ist wirklich erste sahne!
    der geilste den ich bis dato gesehen habe.
    aus manchen winkeln sieht es so aus als ob er zweifarbig lackiert wäre. kommt in natura noch besser rüber.
    das erste und letzte bild verdeutlicht den krassen farbwechsel effekt!
    leider nur handycam.


    [Blockierte Grafik: http://stylez.info/zeug/Photo0014.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://stylez.info/zeug/Photo0015.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://stylez.info/zeug/Photo0016.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://stylez.info/zeug/Photo0017.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von G4-sTyLeZ ()

  • ich kenn den Typen och. Find die Farbe net so dolle und den Typen, der den Wagen fährt noch weniger. Aber auch wenn mans grad net so sieht. Der gute hat Flügeltüren und ich gebe zu das sieht net schlecht aus, wenn das Dach offen ist und die Türen oben :))

  • Ich finde den Lack von dem Cabrio Hammer und muß mir auch immer die Augen reiben wenn ich ihn mal sehen, ob es der gleiche ist wie bei dem Wagen den du gepostet hast kann ich leider nicht sagen Pauli, aber er sieht auf jeden Fall sehr gut aus und da ist mir dann auch egal, ob es den schon super lange gibt :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • lila ist grad so gar net meine Farbe

  • Zitat

    Original von Birni
    lila ist grad so gar net meine Farbe

    ... letzte Versuchung :P


    Dieses aubergine vom 2er Golf GTI Edition One, ist der einzige Lack wo mir ein Stich lila noch gefallen könnte.

  • komisch, ich würde nicht mal in meinem jungen Alter :P mit so ner schrillen Kiste rumfahren wollen :D


    Jedem das seine :)


    Gruß
    Ronny

  • näääääää also ich stehe generell nicht auf FlipFlop , das Cabrio scheint zwar schön gemacht zu sein aber so ne Farbe , ist mir zu Bunt , .... absolut nichts für mich .......

  • Zitat

    Original von GigoLow
    näääääää also ich stehe generell nicht auf FlipFlop , das Cabrio scheint zwar schön gemacht zu sein aber so ne Farbe , ist mir zu Bunt , .... absolut nichts für mich .......


    bleiben wir bei Indigoblau, gell? ;) wär mir persönlich auch bissle zu bunt, aber geschmacksache halt =)

  • Zitat

    Original von DerAlex



    Dieses aubergine vom 2er Golf GTI Edition One, ist der einzige Lack wo mir ein Stich lila noch gefallen könnte.


    violett touch perleffekt... oder darkburgundy :)



    ...aber das genisis-lila vom polo damals was auch geil... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • Zitat

    Original von G4-sTyLeZ
    schaut mal an was für einen netten 3er golf ich in meiner city gesehen hab.


    Der fährt jeden Abend hier durch mein Kaff in Richtung AB. Der wohnt irgendwo hinten im Spessartgrund, ich glaub Weibersbrunn die Ecke.


    Hat lecker R32-Sitze drin, aber das Teilchen zieht die Wurscht nicht vom Brot.

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Quiekeschweim ()

  • Sicher? Der hat doch ein FB Kennzeichen und das ist bei mir? Bzw. arbeitet er bei mir in der Nähe.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!