Preisfrage bei ATU

  • weis einer was bei atu für meinen g4 3 türer ne funkfernbedieung mit blinkeransteuerung an die zv kostet als nachrüstsatz und einbau? wenn atu alles macht sprich ich muss eben den nachrüstsatz bezahlen u den einbau alles eben hat einer erfahrungen damit was des so kostet

  • Arbeitszeit wird sich atu bestimmt gut bezahlen lassen.
    Ich würd sowas selber einbauen! Is keinen große Sache.

  • schaff ich nich bin kein elektriker und die wissen doch da eher wo se hinlangen müssen besonders mit den fensterhebern und zv des fass ich nich gern an

  • du schliesst da sechs kabel an


    1x Plus
    1x Masse
    2x Blinker
    1x ZV auf
    1x ZV zu


    das wars

  • Also ne Funkfernbedienung kostet von waeco bei ebay 69¤.
    Beim ATU kostet ne Arbeitsstunde so ca. 65¤.

  • könntest ja jmd aus dem Forum aus deiner näheren Umgebung ganz lieb um Hilfe fragen und würdest dir Geld sparen!

  • Also ich habs auch nicht selber probiert hab mich da nicht rangetraut weil ich auch ne universelle hab da keine elFH.
    Aber hab für meinen Dad jetzt eine bestellt mit elFH und des schaut relativ einfach aus.


    Bei mir hats ein Kumpel für 10¤ eingebaut.

  • Und du bist sicher das du die Waeco MT150 hast?
    Weil da ist net viel dabei.

  • Wofür sind wir denn eine Gemeinschaft? Also wer hilft ihm???
    Bin leider zuweit weg, würde es aber tun!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!