Stoßstange vom Jubi GTI oder vom R32?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stoßstange vom Jubi GTI oder vom R32?

      Hallo zusammen,

      was würdet ihr nehmen die Stoßstange vom Jubi GTI oder vom R32?

      Die müssten ja beide zu 100 % passen da ich keine Lust auf noch, einen fehl kauf aus denn freien Handel Lust habe. Kann man die bei jeden G4 anbauen egal ob 1.6 oder 1.8t, TDI usw.?
      Soll es was von VW sein um sicher nochmals ärger zu ersparen.

      Gruß Jens

    • Ist Geschmackssache.

      Der JUBI Spoiler kostet "Spoiler vorn: 1J0 805 903 H GRU- 353,80 Euro" und ist nur der untere Teil vom Stoßfänger!!
      Beim R32 ist das eine komplette Stoßstange und kostet um die 500¤.

      Ist egal, welchen Motor du hast, die passen beide.

    • Original von Lukas

      Ist egal, welchen Motor du hast, die passen beide.


      Stimmt nicht ganz, bei den TDI's mit Getriebe / Turbokühlung musst du die Luftführung ändern, da der deutsche Jubispoiler keine seitlichen Lufteinlässe wie der große TDI / V6 Spoiler hat.
    • Na wenn brauche ich schon ne volle Stoßstange durch einen Unaff ist die alte Müll.

      Na eine TDI ist es nicht der eine ( Unfallwagen ) ist ein 1.4 und der anderer ein 1.6 Liter golf. Sind beide von 2001.

      Kann das sein das die R32 nicht bei jeden Händler gleich kostet ?

      Der eine Sagt 525,00 und der andere 530,00 Euro auf der Seite von VW steht aber auch was von 530,00 Euro.


      Sorry das hatte ich nioch vergessen:-( sind sie aus ABS oder GFK?

      Da das auto recht Tief kommen soll. Was zwischen 80 bis 65mm an der VA soll es schon werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hhhhhhh ()

    • Original von hhhhhhh
      Kann das sein das die R32 nicht bei jeden Händler gleich kostet ?

      Der eine Sagt 525,00 und der andere 530,00 Euro auf der Seite von VW steht aber auch was von 530,00 Euro.


      Der einfache R32 Stossfänger kostet immernoch unter 500¤ Als ich meinen gekauft habe, gab's die sogar für 415¤....