Taster für Org.Heckklappenverriegelung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Taster für Org.Heckklappenverriegelung

      Hi leute

      ich fahre ein bora und wollte die heckklappe von innen mit einem taster endriegeln.
      das müßt doch bei ori.schloß gehen?
      der bora hat doch auch ein taster an der heckklappe.
      wenn das geht an welche kabel muss ich am schloß?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tom22 ()

    • ich hab das bei mir parallel zum taster überm nummernschild angeschlossen, also der, den du drückst um die heckklappe aufspringen zu lassen. findest du aber alles im stromlaufplan vom komfortsystem.
      an die leitungen kommst du indem du die ganzen filzbezogenen schrauben ringsum raus drehst und den halter fürs warnblinklicht abschraubst.
      idee für den taster hab ich auch noch :D
      3B0 959 831 01C
      das ist der taster ausm 3B und sieht von der form aus wie der zur tankklappen entriegelung, nur das dort die offene heckklappe drauf zu sehen ist.
      so long :)