Wie krieg ich die Schalter raus?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie krieg ich die Schalter raus?

      Wie kriege ich eigentlich die Schalter für Heckscheibenheizung usw aus dem Armaturenbrett raus?

    • ich hab's der Einfachheit halber so gelöst:
      Nimm das Ablagefach über dem Radio mit einem kräftgen Ruck raus, dann kannst du mit der Hand von innen nach oben gehen und spürst die Schalter. Diese dann einfach nach vorne rausdrücken. Die Schalter lassen sich durch einfaches Abziehen nach vorne vom Stecker trennen. Zum Wiedereinbau ist es sinnvoll, den Stecker durch das Loch für den Schalter zu stecken, Schalter drauf und dann wieder einschieben. Nach zigfachen Rumprobieren kann ich dir diese Variante nur empfehlen, alle Ausbauversuche von vorne haben meistens optische Nebenwirkungen (z.B. Kratzer). Selbst in der Werkstatt haben sie mir mal auf diese Art meine schöne Bora-Luftdüse zerkratzt.

      Gruß Juan