V6 Spoiler willnicht wie ich will

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • V6 Spoiler willnicht wie ich will

      Hi

      leue. Ich weis gibt eine Suchfunktion aber nun nicht übermein Problem und zwar ich habe denn V6 Spiler ab und nun soll er wieder drann soweit so gut auf der einen seite passt er super nur fehlt auf der anderen seite eine ganze menge ich bekomme ihn nicht ganz drauf.Wie mache ich das am besten

      Matthias

      PS Eilt denn es regnet

    • hast du alles fett mit Spüli oder Ähnlichem eingeschmiert?
      Manchmal hakt es an den Rastnasen.
      Ich hatte meine Lippe :D so vollgeschmiert, die konntest
      du locker hin und her schieben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jot_ess ()

    • ist ein altes problem...

      am besten (so habs ich jedenfalls gemacht) fängst du in der mitte an und drückst die stifte ganz fest rein. zu 2 geht das am besten. wenns am schluß nicht passt haste irgendwo einen stift nicht richtig reingedrückt. rohe gewalt hilft! bei vw haben sie glaube ich ne extra zange mit der man die dinger reindrücken kann

    • ja ok werde es montag mal versuchen nur was ich noch nicht ganz verstehe die wollen bei mir net richtig einrasten da da so fixierstifte sind wo die rein müssen und da passen die net immer rein

      Matthias

      Aber im vorraus schonmal danke auf euch ist wie immer verlass

    • im sommer geht das tausend mal besser!
      hatte meinen ex v6 spoiler damals im sommer montiert mit hilfe von spüli und der hat echt perfekt gesessen.
      beim kumpel vorletzte woche einen drangebaut, ist echt zum kotzen bei kälte...

    • RE: V6 Spoiler willnicht wie ich will

      moin,
      ich hab meine V6 Lippe bei demontierter Stoßstange montiert, passte erst auch nicht richtig, hab dann viiieeellll Spüli und nen Föhn genommen, ging 1A !!!!!

    • RE: V6 Spoiler willnicht wie ich will

      Original von jack13
      moin,
      ich hab meine V6 Lippe bei demontierter Stoßstange montiert, passte erst auch nicht richtig, hab dann viiieeellll Spüli und nen Föhn genommen, ging 1A !!!!!


      Hab ich auch, meine passt trotzdem nicht (TDI) :( Föhn, Stossi ab, Spülie drauf, Sommer. Hat alles nichts genutzt. Bleibt nur noch ein Versuch mit einem richtigen Heißluftföhn, nicht mit dem Haaretrocknerföhn. :(
    • Habn wir Samstag auch noch gemacht machs mitm Föhn dann flutscht jedes näschen ganz leicht in die aussparungen :) und fang echt in der mitte an.

      Viel spass :)


      Gruß aNNa

    • danke an euch ich habe ihn jetzt seit einiger zeit vor der Heizung stehen :D und ich werde es nochmal versuchen ich habe auch einen richtigen fön also so um die 650 habt ihr die richtig weich gemacht oder nur so lau warm ?(