Schlüsselerkennung, gibt es das beim Golf?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schlüsselerkennung, gibt es das beim Golf?

      Hallo zusammen,
      siehe Überschrift, kann der Golf so etwas ohne ein Komfortsteuergerät mit memory nachzurüsten?
      Wie könnte man das sonst nachrüsten? Möchte mit meinen Schlüssel Dinge aktivieren die mit dem Schlüssel meiner Mutter deaktiviert sind!

      Gruß
      Tim

    • Unter anderem einen Hup-Ton beim auf und zu schließen!
      Ich weiß das kann der Golf auch so aber ich will das ding Zeitsteuern so von 8:00 bis 22:00 Uhr aktiv sonst nicht!
      Und meine Mutter will das auf keinen Fall haben. Und demnächst fällt mir garantiert Auch mehr ein! :D
      Aber dafür ist das schon mal wichtig!

      Gruß
      Tim