Verchromte Motorabdeckung 1.6er

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Verchromte Motorabdeckung 1.6er

      Ich such nen verchromte Motorabdeckung für den 1.6er.
      Bei Ebay gibts die nur fürn 3er Golf.
      Jemand eine Idee, wo ich so was herbekomme ?(

    • Bei mir, kostet für den 1.6er (die mit Loch für Zündkabel in der Mitte) 79,00 EUR.

      Problem: sie muss neu sein.

      benutzte Motorabdeckungen kann ich nicht beschichten lassen, da sich im Kunststoff Rückstände von Kraftstoff und Öl ablagern. Darauf hält die SLC-Schicht nicht.

    • galvanisch verchromen kannste die eh nicht lassen...das was du meinst ist beschichten (Welches verfahren auch immer)

      Ich hab mal teile vom saugrohr beschichten lassen...auch nachträglich. Wäre aber ein Lackierverfahren. peter-stuecker.de

      Gruß
      Ronny