Verbrauch beim Diesel auf der Autobahn (MFA Anzeige)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Verbrauch beim Diesel auf der Autobahn (MFA Anzeige)

      Hallo,

      Gestern nacht bin ich auf dem rückweg von meiner Freundin aus NRW!
      A2 richtung Hamburg!
      Fliege mit fast top speed an einen SLK vorbei!
      Und dan dachte ich ,ich traue meinen augen nicht!

      Die MFA zeigt mir doch da locker 11,8 liter verbrauch auf 100km an!

      Hölle !Das war doch bestimmt nur ein witz oder ???

      Hatte auch noch nie so darauf geachtet aber ist das nicht etwas viel des guten Diesel???

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Hallo,

      Habe dann das tempo etwas runter genommen!
      Also so bis 200 und da wollte er noch immer 11,2

      Aber gut das es nacht war ich möchte nicht sehen was ich für eine wolke bei so einem verbrauch hinter mir her gezogen habe!Lach!
      Gruss von Russ :D

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • er zeigt auch schon mal gerne 13,x-14,x an :D

      @the Saint... guck mal in deine SIG, heisst das nicht Rothe Motorsport ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jot_ess ()

    • Naja zufrieden eigentlich schon!
      Hatte extreme probleme mit dem LMM !
      Weil ich dazu einen K&N Filter gefahren bin!

      Gemacht wurde steuergerät , Lader ,Ladeluftführung, und die PD einheit!
      Mehr kann ich Dir nicht sagen da ich den wagen schon so gekauft habe,von einem VW Mitarbeiter aus WOW!

      Fahren läst sich der wagen ganz normal!Nur sobald die strasse etwas nass ist oder schnee und schmutz da liegt bekommt man leichte probleme!
      Da muss man recht vorsichtig sein beim gasgeben!

      Mir fehlt nur das auspuffgeräusch, aber das gibt es beim Diesel ja nun mal nicht!

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Original von Michael
      denk ich nicht. bei volllast stehen bei mir teilweise sogar höhere werte an....


      ist auch normal so :) (bzgl. viel höherem verbrauch bei volllast)

      Gruß
      Ronny

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ronny ()