• Hi Sascha,


    Was hälst du davon??


    Meine JBL P-62 kommen nach hinten an die seite und werden von meiner Amp angesteuert die hat 80 Watt Sinus!!
    Vorne ein neues zwei wege System mit einer Weiche den hochtöner in das Spiegeldreieck! Kannst du mir Street Power empfehlen oder soll ich ein AXTON nehmen will um die 100€ zahlen!!!



    THX
    LEO Grimmeis

  • Hallöle,


    ich würde dir dann eher dazu raten, das Frontsystem über die Endstufe zu betreiben, das macht mehr Sinn als 80W auf einem Coax welcher hinten in den Verkleidungen sitzt. Ich hab das zumindest so verstanden, als wenn du das JBL dann über die Endstufe laufen lassen willst und das Frontsystem übers Radio, oder ?


    Von Axton kenne ich kein Lautsprechersystem persönlich und von StreetPower nur das SP SR 62, das hat mein Händler selbst verbaut. Das klingt schon echt genial, richtig knackig mit sehr gutem Kickbass und geht so gut wie jeden Pegel mit, allerdings bekommst du das nicht für 100€ :( Da musst du dann nochmal 120€ drauflegen.


    Mehr Infos über die StreetPower Produkte kannst du hier nachlesen. Allerdings würde ich in jedem Fall mal probehören damit du auch das kaufst was dir gefällt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!