Brauche Hilfe bei Stoßstangenmontage im Raum Rhein-Neckar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauche Hilfe bei Stoßstangenmontage im Raum Rhein-Neckar

      Hallo,

      wollte gestern nach langer Zeit endlich mal meine neue Stoßstange montieren.

      Dietrich RS

      Leider hat es einfach nicht geklappt. Vorne war zwar alles Perfekt aber an den Seiten wollte sie einfach nicht passen. Irgendwie scheinen die Halterungen nicht zu passen oder ich bin vielleicht einfach zu blöd.
      Demontage der alten war gar kein Problem.

      Hab mal ein Bild gemacht:



      Gibts vielleicht jemand im Raum Rhein-Neckar der damit schon Erfahrung hat ggf. mit der selben Stoßstange? Hätte jemand in den nächsten Wochen Zeit mir beim 2ten Versuch beizustehen?

    • Original von StevenW
      Hab die Stoßstange bei mir im Zimmer stehen und war auch bei mir angebaut! bzw im Zimmer steht ne neue und die kaputte vom unfall hab ich auch noch!


      Hat sie bei dir genau gepasst? Oder musstest du irgendwelche Arbeiten an der Halterung vollbringen?