Komfortsteuergerät 315 MHz ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Komfortsteuergerät 315 MHz ?

      Hallo!

      Ich habe folgendes Problem, zu dem ich leider auch in der Forensuche nichts gefunden habe.

      Vielleicht könnt ihr mir helfen.

      Kann ich mir in meinen Golf Bj. 99, ZV, el. FH auch ein Steuergerät mit 315MHz einbauen und bräuchte ich dazu auch den Sender der FFB mit 315MHz?

      Gibt es da noch irgendwelche anderen Dinge zu beachten oder funktioniert es auch so?

      Hat jemand so etwas schon gemacht?

      Dankeschön

    • Genau so is es, Michael hat es erfasst!

      Also das einzige Problem was ich bekomme ist, dass sich meine Türen von innen nicht mehr entriegeln lassen, oder hab ich das wieder falsch verstanden?

      Danke nochmal für eure Hilfe...