CD-Wechsler in MAL?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • CD-Wechsler in MAL?

      Hi,

      hab gesehen, das VW bei Ver den CD-Wechsler in die MAL einbauen kann.

      Ist das "Standard"? Beim IVer ist er ja in den Kofferraum gewandert ( geht das auch noch oder hat VW den Einbauplatz "weggelassen"?).

      Muss das ein spezieller CD-Wechsler sein oder passen da mehr oder weniger alle rein. Welche Anforderungen muss der erfüllen??

      Würde dieser auch passen?

      Sony CDX-T 70 MX 6-fach MP3/CD-Wechsler mit Adapter zum Anschluß an werkseitige Autoradio

      In nem anderen Thread hier stand alle Wechsler die beim IVer gehen gehen auch an RCD300 -> Gibt es da ne Auflistung??

      Vielen Dank

      Ciao
      Sven ;)

    • in die mal passen nur die VW wechsler, aber auch nur wenn die mal eine wechslervorbereitung hat! ansonsten muss die mal geändert werden!

      mal was anderes, warum machst du dir den wechsler nicht einfach unter den sitz? bei mir ist da massig platz unter den sitzen (habe kein ablagepaket)
      wäre vielleicht weniger aufwendig für dich