Mehrzeiliges Display

  • Hallo!


    Ich suche ein MP3 Radio mit mehrzeiligem Display in dem die ID3 Daten übersichtlich untereinander stehen. Mit nem Radio wo die Daten in riesigen Zeichen endlos durch das Display scrollen kann ich nichts anfangen.


    Guter Klang und komfortable Steuerung wären angebracht. Auf ne Fernbedienung und tolle Lichteffekte kann ich gut verzichten.


    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original von gustl
    Danke, aber ich dachte da eher an bezahlbare Radios... ;)


    Ist zwar nicht billig, aber Alpine sagt schon alles! 1A!!! Sind eh die besten Radios... wobei mir das Aussehen der Pioneers besser gefällt. :(

  • Das JVC bekommt man schon für etwas mehr als 200 und ich bin auch zufrieden damit... werd es aber im Frühjahr zugunsten vom 9835 wg LZK und Filtern verkaufen...

  • Zitat

    Original von Scream999


    Ist zwar nicht billig, aber Alpine sagt schon alles! 1A!!! Sind eh die besten Radios... wobei mir das Aussehen der Pioneers besser gefällt. :(



    so siehts aus und die von pioneer haben auch gute geräte im programm

  • manche werden mich steinigen, aber:
    blaupunkt seattle mp74 !
    da kannste locker durch die alben (per joystick) scrollen.
    kostet ungefähr 300¤ im moment. jedoch auch günstiger zu haben wenn man richtig sucht. klang is topp.
    ich verbau weihnachten ein pioner 4wege system mit dem radio. anhören durfte ich mir die kombination schon-> astrein

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!