Monatliches Stammtreffen Hamburg & Umgebung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Monatliches Stammtreffen Hamburg & Umgebung

      Wer hätte Interesse an einem monatlichen Stammtreffen in Hamburg & Umgebung ??? Wann und wo klären wir, wenn wir genügend Leute zusammen haben...und wenns nur 5 sind :D

      Teilnehmer:
      1. the_saint
      2. CurseHH
      ..... ???

    • Warum nicht :]

      Ich denke ich wäre auch dabei


      Teilnehmer:
      1. the_saint
      2. CurseHH
      3. Gitzu
      4. ???

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gitzu ()

    • Klingt erst mal nicht schlecht.
      Bin zwar viel geschäftlich unterwegs, aber tendenziell interessant.

      Teilnehmer:
      1. the_saint
      2. CurseHH
      3. Gitzu
      4. SirToby
      5. ???

    • könnt mich auch mit einplanen...
      is doch ne nette idee!

      Teilnehmer:
      1. the_saint
      2. CurseHH
      3. Gitzu
      4. SirToby
      5. MZeee
      6. ???

      :D:D:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TurboG. ()

    • Die Idee an sich ist nicht schlecht, nur kann ich nicht versprechen, das ich immer kommen kann. Aber ich trage mich trotzdem mal in die Liste mit ein, selbst wenn ich nur 1x vorbei kommen kann. :D;)

      Teilnehmer:
      1. the_saint
      2. CurseHH
      3. Gitzu
      4. SirToby
      5. MZeee
      6. Jimmy
      7. ???

    • Oh wir wollen gleich beim 1. treffen einen wagen auschlachten so auf die schnelle!
      Cool !
      Vieleicht schaffen wir damit den weg zu Wetten dasssssssss !

      Keiner schlachtet schneller als wir !Lach Lach

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Original von SiPiYou
      sofern ich keinen unfall habe und mein wagen nicht wieder ausgeräumt wird, bin ich auch dabei... :)


      Dann sollte Nima nochmal unter Vorbehalt geführt werden... *oh ist schon spät...ich muß weg

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

    • Moin,
      Ist schon erstaunlich wer alles lust hat sich zu treffen!
      Sehr gut!
      Nun das 1. problem!
      Wo treffen wir uns?Wie ich schon zu CurselHH sagte ist ja das wetter nicht immer so toll!Also was warmes überdachtes wäre super wo es auch was zu trinken gibt!

      Wer hat dann mal eine Idee ????
      Wichtig : 1.Warm 2.Was zu Trinken 3. platz für ein paar leute

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Wenn es zeitlich passt bin ich dabei.

      Teilnehmer:
      1. the_saint
      2. CurseHH
      3. Gitzu
      4. SirToby
      5. MZeee
      6. Jimmy
      7. SiPiYou
      8. Nico
      9. myrdin70

      Als Vorschlag für einen Treffpunkt schlage ich ein Schweinske vor. Man müßte sehen welches genügend Parkplätze hat :)

    • Schweinske gute idee!
      Da gibt es immer lecker was zu essen!
      Nur in Bergedorf ist der Schweinske zu klein und immer recht voll!

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Tja, fragt sich nur welches Schweinske.
      Der Laden in Lurup hat so gut wie keine Parkplätze...in der nähe gibt es zwar einen größeren Parkplatz aber da würde ich mein Auto im dunkeln nicht abstellen wollen.

      Ein weiterer Vorschlag wäre das Louisiana in Othmarschen.
      louisiana.de/ ....gegenüber vom AK-Altona...an der Autobahnabfahrt Othmarschen (A7)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CurseHH ()

    • Hmm,Das essen sieht ja schon mal lecker aus !

      Und wie sieht es mit platz aus?

      Oder wollen wir uns erst mal über eine geschmacksrichtung einigen !?

      Aber son ein netter Burger hat schon was!Lecker Lecker

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....