Monatliches Stammtreffen Hamburg & Umgebung

  • Ich wäre auch mit von der Partie, kommt halt auf den Zeitpunkt an!


    Teilnehmer:
    1. the_saint
    2. CurseHH
    3. Gitzu
    4. SirToby
    5. MZeee
    6. Jimmy
    7. SiPiYou
    8. Nico
    9. myrdin70
    10.vwfreak_16_0



    In Othmarschen ist schon nicht schlecht!!!

  • Zitat

    Original von CurseHH
    Tja, fragt sich nur welches Schweinske.
    Der Laden in Lurup hat so gut wie keine Parkplätze...in der nähe gibt es zwar einen größeren Parkplatz aber da würde ich mein Auto im dunkeln nicht abstellen wollen.


    Wieso, in Lurup kann man doch an der Straße parken. Vielleicht wir nicht alle hintereinander, aber Hauptsache wir parken alle zusammen. (also in unmittelbarer Nähe)

  • Ja, okay..in der Woche müsste es gehen..aber Freitags und Samstags kann man das echt vergessen.
    Das gagga an der Altonaer-Chaussee wäre auch noch ne Möglichkeit.
    Aber es muss für uns alle auch irgendwie gut zu erreichen sein.

    Einmal editiert, zuletzt von CurseHH ()

  • Wandsbeker Marktstraße 149-151
    22041 Hamburg
    Tel. 040 / 32 90 41 60

    Öffnungszeiten:
    Mo-Do: 08.00-00.30
    Fr: 08.00-02.00
    Sa: 09.00-02.00
    So u. Fei.: 09.00-00.00


    --------------------------------------------------------------------------------

    Direkt am Wandsbeker Markt besticht dieses Schweinske durch große Fensterfronten sowohl am vorderen als auch am rückwärtigen Teil des Gebäudes. Durch eine Glastür erreicht man den gemütlichen Biergarten im Hinterhof. Hier stehen auch Parkplätze zur Verfügung. In dem mit seinen 220 qm geräumigen und hellen Neubau schließt sich direkt an den mit viel Liebe zum Detail gebauten Tresen die in Form einer Show-Küche gestaltete Restaurantküche an. Die direkt davor plazierten Tische sind besonders bei Singles beliebt, da nicht nur bei der frischen Zubereitung der Mahlzeiten zugesehen, sondern auch das rege Treiben im Biergarten verfolgt werden kann. Wie alle neueren Schweinske-Restaurants ist auch das Wandsbeker Lokal mit einer extra an die Bedürfnisse der Kleinen angepaßten Kinderecke ausgestattet. Durch seine zentrale Lage am Verkehrsknotenpunkt Wandsbek ist das Schweinske Wandsbek für jedermann sehr gut erreichbar und lädt Berufstätige wie Einkaufsbummler zu einer stärkenden und erholsamen Pause ein


    --------------------------------------------------------------------------------

    Hier geht's lang!


    U-Bahnstation: Wandsbek Markt (U1) Buslinien bis Haltestelle U-Bahn Wandsbek Markt: Stadtbus 116, 117, 160, 161, 162, 163, 260, 261, 262, E 62 Metrobus 8, 9 und 10




     [Blockierte Grafik: http://img115.exs.cx/img115/6799/1691.jpg]

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

    Einmal editiert, zuletzt von The_saint ()

  • Ich trag mich einfach mal mit ein, auch wenn mein regelmäßig wiederkehrender Spätdienst da bestimmt etwas stören könnte...


    Teilnehmer:
    1. the_saint
    2. CurseHH
    3. Gitzu
    4. SirToby
    5. MZeee
    6. Jimmy
    7. SiPiYou
    8. Nico
    9. myrdin70
    10.vwfreak_16_0
    11. the-abt

  • Wie wäre es sonst mit dem Murphy s Road House in Hamburg Sasel?
    10 Fernseher, Restaurant und Bar.


    Man kann direkt auf dem Marktplatz vor dem Roadhouse parken.

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

    Einmal editiert, zuletzt von gitzu ()

  • Cool hast mal einen link dazu und strassen name oder sowas?


    Danke

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Ok!
    Sagt mal wann wollen wir uns denn nun treffen??


    Wäre ja mal nicht schlecht wenn wir nun mal einen Tag ins Augefassen würden!


    :D

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Marten: sei vorsichtig... ich wohne jetzt auch "kreis storman" ... :)


    schweinske wandsbek ist nett, ich würd aber eher KFC vorschlagen, da gibts wenigstens einen schön großen parkplatz.

  • Zitat

    Original von SiPiYou
    ...ich würd aber eher KFC vorschlagen, da gibts wenigstens einen schön großen parkplatz.


    Wo/was ist denn KFC ? ?(

  • KFC = Kentucky Fried Chicken ?!
    Wußte gar nicht, dass es das in Hamburg gibt ?(

  • Moin,
    Dann last uns doch nun mal abstimmen wo wir uns treffen!
    es stehen zur wahl
    1.Murphy s Road House / Premiere Sport Kneipe
    2.Schweinske Wandsbek
    3.KFS ( Wandsbeker Zollstr. 127 )
    4.Louisiana in Othmarschen


    So ich denke wir sollten uns mal auf die 4 hier beschränken!


    Also abstimmen bitte

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Ich wäre für 2.


    Stimmen :
    0 * 1.Murphy s Road House / Premiere Sport Kneipe
    1 * 2.Schweinske Wandsbek
    0 * 3.KFS ( Wandsbeker Zollstr. 127 )
    0 * 4.Louisiana in Othmarschen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!