Nürburgring Nordschleife

  • Hallo!


    Letzte Möglichkeit nochmal die Sommerreifen runterzuradieren auf der Nordschleife...


    Treffpunkt Zufahrt Nordschleife - 12 Uhr... am 14.11.04


    Wer Interesse hat, bitte kurz posten.


    Gruss Marc

  • ach guck ma an, der lebt auch noch *lol*


    hmrpf, schon wieder reifenwechsel :D

  • Zitat

    Original von Imper_
    ach guck ma an, der lebt auch noch *lol*


    hmrpf, schon wieder reifenwechsel :D


    Wenn Du dieses mal nicht kommst, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen :D :D :D


    Ich zeig Dir dann nen Bild vom GT3 vom letzten Sa.... :))


    Kommst Du??
    Ruf mich morgen mal an wg. Adobe und Job...---Mittwoch treffen?


    Kommt Sandy mit?

  • Hallo,
    interesse besteht schon, aber ich glaube ich habe dann schon meine Winterreifen drauf! Aber ich überlege mir das noch!
    Wäre klasse wenn ich bis dahin mein neues Fahrwerk hätte.


    melde mich die Tage dazu ob ich komme!

  • ok jungs,


    den wintertermin habe ich verpennt, sonst wäre ich auch gekommen.
    naja, bin vielleicht etwas früh dran, haben ja erst januar.
    werde mal einen bekannten fragen, wann die wieder auf macht.
    würde mich gerne mal mit euch dort treffen...!


    könnt ja hier schonmal posten, ob ihr interesse habt.
    ich werde mal nachhören und euch auf dem laufenden halten, wann die grüne hölle das erste mal auf macht, bzw. wann noch mal etwas interessantes dort gibt...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Wenn schönes Wetter ist und keine anderen Termine anstehen, bin ich eigentlich fast jedes Wochenende (sonntags) am Brünnchen...
    Wäre echt cool, wenn wir uns mit ein paar Interessenten dort mal "Forumsmässig" treffen würden?!

  • hey da bin ich auch öfter
    also lass uns mal da treffen :rolleyes:
    anfang april währe gut

  • hört sich doch schon mal sehr geil an.
    vielleicht kommen ja noch mehr dazu!!!
    im brünchen wäre auf jeden fall noch platz für mehr...!
    also ich bin dabei, nur so gegen ende april ist bei mir ganz schlecht, da ich am 3 und 4 mai prüfung hab...! aber sonst, bin ich dabei!!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Anfang April hört sich gut an. :rolleyes:

  • Wenn mein Golf bis dahin wieder fährt, dann komme ich auch!
    Genauen Termin können wir ja ein bisschen später festlegen, oder?

  • da ich ehh öfters oben am ring bin, bin ich auch dabei....

    Gruß Andy

  • bin auch dabei!


    Vorschlag: Karneval, also 06.02 oder 07.02 oder so...

  • Zitat

    Original von Marc-Q4000
    bin auch dabei!


    Vorschlag: Karneval, also 06.02 oder 07.02 oder so...


    also da fährt mein golf leider noch net.


    sesionkennzeichen fängt erst im märz wieder an doch werde ich erst ende märzfertig sein mit meinem auto. wenn alles gut geht. doch danach schauts im moment nicht aus...

    Gruß Andy

  • bin auch erst mitte märz fertig :))

  • ich bin natuerlich auch dabei. frage ist ob bis dahin die sommerschluppen drauf sind...... :) und natuerlich ob das wetter passt :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!