Bilder von Jubi-GTI-Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bilder von Jubi-GTI-Felgen

      Hallo,

      ja ich habe die Suche benutzt, aber nicht so das Entsprechende gefunden.
      Mein Wunsch ist ziemlich speziell: ich suche Bilder von der oben genannten Felge auf einem dunklen Golf (möglichst indigoblau ;) ), der moderat tiefergelegt ist; also 40 oder 50 tiefer ist.
      Wie viel sollte man für so einen Komplettradsatz maximal bezahlen, wenn er gut erhalten ist?

      Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

    • RE: Bilder von Jubi-GTI-Felgen

      Hi!
      Das ist wohl genau das was ich fahre...in indigo.
      Habe momentan kein Foto auf diesem Rechner ausser dem kleinen Avatar auf dem man ja nix sieht und der ohne die Blenden ist.
      Werde versuchen in Kürze eins zu machen uns es dir dann per email zu senden. Bei Interesse sende mir bitte eine PN mit Deiner Email Addy und deinen Wünschen - aus welcher Perspektive das Foto gemacht werden soll, oder ist das egal??

      Ein fairer Preis denke ich liegt so um die 1000 Euro für die Felgen. So handelt es sich ja ujm die BBS RC kugelpoliert...

      Was willst Du denn ausgeben? Hast Du schon welche?

    • Original von m4rt1n
      dann such mal gut erhaltene für 1000 :rolleyes: also ohne bordsteinkratzer wirste keine finden, oder die reifen sind ratzekahl dann vielleicht......


      zur info: habe 550 euro ohne reifen - ganz neu - bezahlt.
      bei ebay verkauft der Goldesel einen neuen satz für 1500...
      und wenn es sich um gebrauchte handelt...
    • Hab mir auch die Jubis beim Goldesel gekauft... Kommen nächste Woche.

      Gester lief eine Auktion von w311 bei ebay aus. Reifen mit 2-3 mm Profil und die Deckel verkrazt. Startpreis 899 gingen nicht weg...

      Aber bei ebay unter 1000 für welche die noch top in schuß sind ist fast unmöglich. Da musst du glück haben.

    • Original von m4rt1n
      jo sein preis ist gut aber ich hab in letzter zeit keine guten gesehen die für 1000 weggingen, alle so um 1200-1300



      Ja so ists mir auch gegangen. Und wenn ich mir schon neue kaufe dann will ich keine mit irengdwelchen Schäden, vor allem wenn ich die Schäden nicht vorher ansehen kann. Also hab ich beim Goldesel gekauft.
    • hab meine bei ebay gekauft vor anderthalb jahren - der vk schrieb es sind ganz neue und das stimmte auch, aber er hat die reifen runtergemacht weil er die auf anderen felgen für seine freundin haben wollte. daher hatten die felgen spuren von der rolle an der innenseite und deswegen habe ich ihn noch 75 euro gedrückt - und wa rhochzufrieden: die spuren hab ich wegpolieren können.
      aber gut zu wissen: dann sind meine Felgen ja im Wert gestiegen :D

    • Original von Roland_G4
      Hab mir auch die Jubis beim Goldesel gekauft... Kommen nächste Woche.

      Gester lief eine Auktion von w311 bei ebay aus. Reifen mit 2-3 mm Profil und die Deckel verkrazt. Startpreis 899 gingen nicht weg...

      Aber bei ebay unter 1000 für welche die noch top in schuß sind ist fast unmöglich. Da musst du glück haben.


      Ohne macken für unter 1000 ist wirklich schwer.
      Ich hab leztes Jahr noch mit Chris 5 Felgen für 1000 gekauft, Reifen hatten so 3,5-5mm Profil. 4 Felgen hatten Macken auf der inneren Seite, eine auf der äußeren.

      Kauf Dir lieber neue für etwas mehr Geld. Hat man mehr von.

      Denn wie gesagt, es ist schwer Felgen komplett ohne Kratzer zu finden bei Ebay. Und wenn dann geht der Preis da auch hoch.


      Oder Du suchst Dir ein anderes Modell aus ausser die Jubi Felgen und Santa Monica. Sind irgendwie recht preisstabil. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()