DVD-Radio gesucht !

  • Moin


    ich möchte mir gerne ein DVD-Radio für den Din-Schacht zulegen. Leider
    weiss ich garnicht , was es da so alles gibt. Es sollte schon in der Farbe silber sein. Das JVC KD DV5000 ist nicht schlecht. Gibts es da vielleicht noch was günstigeres, was ähnlich gut ist ?
    ist das Pioneer DVH-P7000R empfehlenswert ?



    Mfg
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von Matekk ()

  • danke, aber ich suche nur ein DVD-Radio, da ich einen Sharp-Monitor bereits bekommen habe.

  • also ich glaube das JVC ist schon recht gut ! SIlverbora hat das glaube ich auch in seinem Bora drin! denke mal wenn du es bei ebay kaufst kannste es recht günstig beziehen!


    spielt auf alle gängigen Formate VCD usw.

  • Kann das JVC auch nur empfehlen. Kumpel von mir hat sichd as jetzt für seinen Audi A3 gekauft und das Teil ist sahne, vor allem als MP3 DVD ist echt rulig *g*

  • Nimm das JVC hab das auch !
    Guck bei Hirsch und Ille da gibts das günstig meine ich !


    Bin super zufrieden damit und es sitzt jetz auch da wo es "hingehört" ! ;) :D
    Bilder folgen !

  • Ja und das die Lieder immer wieder von vorne anfangen und nicht da wo Du die Zündung ausgemacht hast oder auf Radio gewechselt hast !
    Sonst Top !



    Silverbora
    Wie hast denn Deinen TFT da festgekriegt ???

  • Also das PRoblem hat mein Kumpel mit dem rAdio nicht.


    Da wo er Zündung ausgemacht hat, da geht das Radio später auch weiter

  • Bei mir isses auch nur bei den MP3 s so bei DVD und normal Audio gehts ja....

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Bei mir isses auch nur bei den MP3 s so bei DVD und normal Audio gehts ja....


    Liegt dann am Anschluss des Radios an die Stromversorgung glaube ich....!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Bei mir isses auch nur bei den MP3 s so bei DVD und normal Audio gehts ja....


    Hm, aber selbst da hat er keinerlei Probleme!


    komisch.

  • Silverbora


    welche größe hat denn das yamakawa display bei dir?



    mfg steve

  • Ja nee wenns falsch angeklemmt wäre würde es ja auch bei normalen CD und DVD s das vergessen wo es war oder ???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!