Passen Lexani(Firestar)Felgen ohne Probleme?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passen Lexani(Firestar)Felgen ohne Probleme?

      Hallo,

      Habe der zeit noch das serienfahrwerk und würde über 7 ecken und kanten an lexani ( firestar )felgen rankommen. leider weis ich keine et und j. ich weis nur das sie 225/35/18 sind. bekomme ich die ohne karosserie arbeiten unter meine g4. will ihn dan noch ca 30mm tieferlegen.

      schon mal danke im voraus.

      Mit freundlichen Grüßen
      Chekaa

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

    • Die Lexani Felgen haben eine Breite von 7,5. ET weiß ich jetzt gar nicht genau

      Und bei einer Tieferlegung von 30 mm bekommst du die locker drunter