MFA nachrüsten, Garantiefragen u.v.m.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFA nachrüsten, Garantiefragen u.v.m.

Hallo,
      ich habe nun schon stundenlang Threads studiert und bin nun etwas verwirrt bezüglich des Nachrüstens eines großen MFAs.
      Ich habe einen Golf IV Bj. 2003.
      manuale Klima, ZV, eSpiegel, elektr. Fensterheber und das Navi BP TP E1.

Leider habe ich keine Ahnung, was ich nun alles brauche zum Nachrüsten und vorallem, wie das genau funktioniert.

Ich habe gelesen, dass man sich das Navi im MFA anzeigen lassen kann, funktioniert das auch bei dem BP TP E1?

Wie sieht es mit der Garantie aus? Verliert der Golf seine Garantie, wenn man das selber rumwerkelt?

Danke schonmal im Vorraus!

Gruß
      Steffen

• Was brauch ich denn genau für eine Tachoeinheit?

Baut mir VW dann das komplette MFA fertig und voll funktionsfähig ein?
      Wenn VW das einbaut, bleibt doch die garantie erhalten oder?
      Was würde das kosten?

Gruß
      Steffen

• Original von scuby
      Was brauch ich denn genau für eine Tachoeinheit?

Poste deine Tachoteilenummer dann kann manns dir sagen. Oder schau auf gti-tdi.de da kannst dir die Nummer selbst zusammenstellen

Baut mir VW dann das komplette MFA fertig und voll funktionsfähig ein?
      Wenn VW das einbaut, bleibt doch die garantie erhalten oder?
      Was würde das kosten?