Seitenblinker abgefallen ?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Seitenblinker abgefallen ?!

      Hallo
      Ich hab heut mit entsetzen festgestellt das mein Seitenblinker auf der Fahrerseite fehlt, das Kabel mit Lampe hing raus. Nun meine Frage hat einer von euch auch schon mal so etwas gehabt, sprich er ist einfach abgefallen oder hat mir doch tatsächlich jemand den Seitenblinker geklaut.

    • ich würde auch sagen geklaut. rausgefallen ist der blinker bei mir zwar schon mal aber der hing dann an den kabel, ist mir erst nach 300km autobahnfahrt aufgefallen also den blinker verliert man nicht so schnell.

    • ich denke auch das der wenn dann geklaut wurde...

      ich hatte meine blinker schon dreimal getauscht, also so abfallen tun sie nich, das kann ich dir sagen :D, muss schon jemand gewollt abgemacht haben....


      gruß

      rené

    • RE: Seitenblinker abgefallen ?!

      Ich denk auch geklaut.
      Is mir auch schon passiert. Nicht nur das die mir die Seitenblinker geklaut haben, die sind auch noch mit dem Gegestand mit dem die die Blinker rausgehiebelt haben abgerutscht und haben mir noch nen schönen Lackschaden gemacht. So Leuten sollten echt die Finger abfallen!!! X(

      Andreas

    • RE: Seitenblinker abgefallen ?!

      Original von Andreas
      Ich denk auch geklaut.
      Is mir auch schon passiert. Nicht nur das die mir die Seitenblinker geklaut haben, die sind auch noch mit dem Gegestand mit dem die die Blinker rausgehiebelt haben abgerutscht und haben mir noch nen schönen Lackschaden gemacht. So Leuten sollten echt die Finger abfallen!!! X(

      Andreas

      Das ist wirklich ärgerlich. Ich weiß was ich mit solchen Leuten machen würde, wenn ich sie auf frischer Tat erwische!
      Vandalismus dürfte ja dann deine Versicherung zahlen.
      Vorallem wenn man Klarglas hat dann sind die umso beliebter.
    • ist dann aber schon komisch dass die dann auch noch die Blinkerbirne drinn gelassen haben, bei mir haben se nämlich mal nur die BLinkerbirne raus gemacht und den Rest wieder drauf gesteckt! Der Typ hatte die bestimmt bei Ebay gekauft (oder bei anderen Autos geklaut) und festgestellt, dass er noch andere Birnen brauch! Finde dass echt schlecht, vorallem kosten die Bilnker bzw. die Birnchen nicht viel Geld!

    • Naja, sowas wird glaub ich gern geklaut. Aber das die nur die Birnchen klauen und die Blinker dann wieder einclipsen, das ist schon zum Schmunzeln. :D


      Hab auch schon mal nen Blinker "verloren" und ein kleines VW Heckemblem und jede Menge Antennen.

    • Festschweissen hilft. 8)

      Kein Scherz, in anderen Ländern ist das gang und gäbe.
      Fenster, Spiegel, Scheiben, Scheinwerfer, Blinker und Rücklichter werden Festgenietet oder angeschweisst oder es werden Gitter um die Teile geschweisst. Sieht furchtbar aus.

      Vielleicht kommt das hier auch mal :D Oder eher :(
      Wer es nicht glaubt, schaut die zwei Bilder aus dem Urlaub an.

      Golf Rücklicht unten. Schwarzer Metallstab.


      Corollla. Scheinwerfer und Blinker.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • Da hab ich bisher mit meinem Auto Glück gehabt!
      Bei uns wird auch geklaut was nicht Niet und Nagelfest ist. Da machten schon ehemalige, wutige Mitarbeiter komplette Autos von Teamführern platt. Scheiben einschlagen, komplette Karosserie zerkrazen, alle Reifen platt machen usw..