Seitenblinker abgefallen ?!

  • Hallo
    Ich hab heut mit entsetzen festgestellt das mein Seitenblinker auf der Fahrerseite fehlt, das Kabel mit Lampe hing raus. Nun meine Frage hat einer von euch auch schon mal so etwas gehabt, sprich er ist einfach abgefallen oder hat mir doch tatsächlich jemand den Seitenblinker geklaut.

  • ich tippe auf geklaut X(


    das Teil geht nur sehr schwer und nur wenn man mit viel "gefühlvoller Gewalt" in Fahrtrichtung drückt ab

    white rabbit 1999 - 2009

  • ich würde auch sagen geklaut. rausgefallen ist der blinker bei mir zwar schon mal aber der hing dann an den kabel, ist mir erst nach 300km autobahnfahrt aufgefallen also den blinker verliert man nicht so schnell.

  • ich denke auch das der wenn dann geklaut wurde...


    ich hatte meine blinker schon dreimal getauscht, also so abfallen tun sie nich, das kann ich dir sagen :D, muss schon jemand gewollt abgemacht haben....



    gruß


    rené

  • Ich denk auch geklaut.
    Is mir auch schon passiert. Nicht nur das die mir die Seitenblinker geklaut haben, die sind auch noch mit dem Gegestand mit dem die die Blinker rausgehiebelt haben abgerutscht und haben mir noch nen schönen Lackschaden gemacht. So Leuten sollten echt die Finger abfallen!!! X(


    Andreas

  • Zitat

    Original von Andreas
    Ich denk auch geklaut.
    Is mir auch schon passiert. Nicht nur das die mir die Seitenblinker geklaut haben, die sind auch noch mit dem Gegestand mit dem die die Blinker rausgehiebelt haben abgerutscht und haben mir noch nen schönen Lackschaden gemacht. So Leuten sollten echt die Finger abfallen!!! X(


    Andreas


    Das ist wirklich ärgerlich. Ich weiß was ich mit solchen Leuten machen würde, wenn ich sie auf frischer Tat erwische!
    Vandalismus dürfte ja dann deine Versicherung zahlen.
    Vorallem wenn man Klarglas hat dann sind die umso beliebter.

  • ist dann aber schon komisch dass die dann auch noch die Blinkerbirne drinn gelassen haben, bei mir haben se nämlich mal nur die BLinkerbirne raus gemacht und den Rest wieder drauf gesteckt! Der Typ hatte die bestimmt bei Ebay gekauft (oder bei anderen Autos geklaut) und festgestellt, dass er noch andere Birnen brauch! Finde dass echt schlecht, vorallem kosten die Bilnker bzw. die Birnchen nicht viel Geld!

  • Naja, sowas wird glaub ich gern geklaut. Aber das die nur die Birnchen klauen und die Blinker dann wieder einclipsen, das ist schon zum Schmunzeln. :D



    Hab auch schon mal nen Blinker "verloren" und ein kleines VW Heckemblem und jede Menge Antennen.

  • ja stimmt Antennen sind auch gerne gesehen, aber da ist glaube ich schon mal im nem anderem Topic behandelt worden!

  • geklaut !!!
    die wurden doch selbst am punto meiner verlobten geklaut

  • Festschweissen hilft. 8)


    Kein Scherz, in anderen Ländern ist das gang und gäbe.
    Fenster, Spiegel, Scheiben, Scheinwerfer, Blinker und Rücklichter werden Festgenietet oder angeschweisst oder es werden Gitter um die Teile geschweisst. Sieht furchtbar aus.


    Vielleicht kommt das hier auch mal :D Oder eher :(
    Wer es nicht glaubt, schaut die zwei Bilder aus dem Urlaub an.


    Golf Rücklicht unten. Schwarzer Metallstab.
    [Blockierte Grafik: http://img94.exs.cx/img94/5614/IMG_0493.th.jpg]


    Corollla. Scheinwerfer und Blinker.
    [Blockierte Grafik: http://img94.exs.cx/img94/3278/IMG_0497.th.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Ui, ui das is ja richtig derb! Wenn man schon Lampen und Spiegel mit Metallbozen sichern muß. Sowas hab ich noch nie gehört.
    Sachen gibts.
    8o

  • hab von Werk ebenfalls Weisse(Klarglas) verbaut, schwubs war dass Teil am Wagen geklaut, Leute fuer nen paar Euro sowas lächerliches :( wenn heutzutage schon fuer nen paar Euro geklaut wuerd, na Halleluja X( ;(

  • Da hab ich bisher mit meinem Auto Glück gehabt!
    Bei uns wird auch geklaut was nicht Niet und Nagelfest ist. Da machten schon ehemalige, wutige Mitarbeiter komplette Autos von Teamführern platt. Scheiben einschlagen, komplette Karosserie zerkrazen, alle Reifen platt machen usw..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!