VW Händler anfragen

  • Hallo eine Frage,
    da ich auf der Suche nach einem Golf 4 bin und es mit Jahreswagen beim 4er recht dünn ist würd ich gern die Datenbanken der diversen VW Zentren abklappern.
    Weiß jemand einen Rat wie man am besten alle abfragen kann denn bei den ganzen Händlern in Deutschland steht sicherlich das passende Fahrzeug.


    Hat jemand ne Idee?

  • Einfach hingehen und einen Gebrauchtwagenverkäufer fragen. Die können doch i.d.R. auf alle Fahrzeuge zugreifen, die von Händler angeboten werden und auf Fahrzeuge, die von WA als Jahreswagen verkauft werden.

  • Ich war schon bei 3 o. 4 aber irgendwie blocken die immer ab.
    Nach dem Motto: Gibts nicht mehr, bekomm ich auch nix rein.
    Und zum suchen sind sie dann irgendwie zu faul.


    Also eine richtig Hilfe sind sie nicht.

  • Golf IV , der 12 Monate alt ist und kein Variant ist und kein Import wird aber auch verdammt schwer.


    Denn den Golf V gibt es ja nun schon über ein Jahr in Deutschland.


    Dann kann ein Golf IV der erst 12 Monate alt ist nur noch ein Re-Import sein (ausgenommen Variant).

  • Gut was ich noch nicht dazu geschrieben hab ist das ich einen GTI oder V6 suche, mit Xenon.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!