Spurverbreiterung Golf IV Variant SportEdition 96 Kw

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spurverbreiterung Golf IV Variant SportEdition 96 Kw

      Hallo,
      ich würde mir an das o.a. Fahrzeug gerne eine Spurverbreiterung machen lassen.
      Mir schwebt vor, jede Achse ca. 16-20mm.
      Wollte hier mal nachhören was ihr so empfehlen würdet.
      Auch hinsichtlich der verschiedenen Versionen und Preise habe ich so überhaupt keine Ahnung.
      Wie sieht es mit dem TüV aus? Welche zusätzlichen Kosten erwarten mich da?
      Welcher Anbieter (insbesondere im PLZ-Bereich 523..) kann empfohlen werden?
      Jede Menge Fragen, hoffe ihr könnt mir helfen.
      Gruss
      Desaster

    • RE: Spurverbreiterung Golf IV Variant SportEdition 96 Kw

      Um überhaupt eine Antwert zu bekommen, solltest Du mal Deine Rad/Reifen-Kombination angeben, insbesondere die ET Deiner Felgen! 8)

    • Spurverbreiterung

      Hallo hennawob,
      ET der Felgen kann ich im Moment nicht sagen, sind die Serien-Alu´s die mit dem Fahrzeug ausgeliefert wurden. Bereifung ist: 205/55R16 91V
      Hoffe diese Angaben helfen weiter.
      Gruss
      Desaster

    • RE: Spurverbreiterung

      Hallo,
      also normalerweise kannst du locker 20mm pro Achse fahren!

      Anbieter (Hersteller) gibt es viele, gute nach meiner Erfahrung sind:

      Powertech (powertech.de) z.b. 30mm mit ABE! andere mit Teilegutachten

      H&R (hrspezialfedern.de) ... teils mit ABE sonst Teilegutachten

      FK (fk-automotive.de) ... fast alle mit Teilegutachten

      Falls du ein Angebot möchtest: MAIL AN MICH Bitte gib genau die Fahrzeugdaten an.