Anschluss Endstufe - Wie am besten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Anschluss Endstufe - Wie am besten?

      Hi,
      ich hab mir eine FS gekauft und ne endstufe. als ich das zeug einbauen wollte is ein kleines problem aufgetreten. Wo bekomme ich den Strom für die endstufe her. Muss ich unbedingt an die Batterie oder kann ich es auch von Relai holen. Da liegt auch ein dickes 30A Kabel. Und da ich nur eine 2*65 RMS endstufe hab dachte ich vieleicht kann ich mir den strom von Relai holen?


      MFG Hund1234

    • Bitte benutze doch erstmal die Suchfunktion ;)! Generell nimmt man den Strom immer von der Batterie ... in Verbindung mit nem anständigen Kabel und ner anständigen Sicherung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

    • RE: Hab ein Problem!Hilfe???

      Original von Hund1234
      Hi,
      ich hab mir eine FS gekauft und ne endstufe. als ich das zeug einbauen wollte is ein kleines problem aufgetreten. Wo bekomme ich den Strom für die endstufe her. Muss ich unbedingt an die Batterie oder kann ich es auch von Relai holen. Da liegt auch ein dickes 30A Kabel. Und da ich nur eine 2*65 RMS endstufe hab dachte ich vieleicht kann ich mir den strom von Relai holen?


      MFG Hund1234


      An dem Relai sind noch andere Stromabnehmer angeschlossen. Du würdest das Relai evtl überlasten. Nimm den Strom direkt von der Batterie!
      Bitte versuche doch beim nächstenmal eine Überschrift zu finden die etwas zu deiner Frage passt ;)

      Gruß
      GlobalD