Leisten lackieren aber wer?!?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Leisten lackieren aber wer?!?!?

      Mein wunderschönder Golf hat halt noch diese etwas ordinären dunklen Leisten dran, das sieht etwas bescheuert aus!!!
      Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich günstig dieses Zeugs lackieren kann?

      Natürlich wäre da jemand im Rhein-Main Gebiet super!!!
      Wenn ihr das selbst machen könnt einfach ne PN evtl auch mit Preis.

      Habe bereits gelesen, dass Jimmy es für 120¤ machen würde. Nur wohnt er in Hamburg, das is mir dann doch ein bisschen weit :)

    • Original von Krake
      mein vw händler hat die leisten an der tür für 60¤ gemacht und die vorderen und hinteren habe ich für zusammen 30 ¤ bei ebay bekommen !



      WAS? Wo Wer Wie!? Mein freundlicher wollte echt 50¤ für so ne baknackte grundierte Leiste haben. das ganze x4 + je 60¤ oder nochmal für die Front und Heck stoßstange! Das ist ja echt abzocke! Fürs Lackieren hätte ich wahrscheinlich dann auch nochmal 120¤ draufgelegt...

      Ich bin sofort gegangen das war mir zu teuer, aber für 90 Eus würde ich das sofort machen lassen! War wahrscheinlich ein Glücksgrif???

      Suche noch nach lösungen, aber komme momentan nicht weiter :(

      Gruß
      GlobalD

      PS: Normal müssen die doch zum lackieren abgenommen werden. Und wenn sie nicht kaputt gehen geschliffen und grundiert... Oder?
    • Original von c-o-m-m-a-n-d-e-r
      das ist echt hammer, ich zahl fürs lacken meiner r32 schürze gerade mal 70 euro :)



      Aber doch nur mit Connections oder? Würde ich bei unseren Lackern hier aufkreuzen "Lack mal meine Stoßstange für 70 EUR" würden die mich aber vom Hof jagen :D Sonst würde ich ja glatt eben hochfahren und meine ganzen Sachen lacken lassen, wenn die soweit fertig sind :)

      Gruß

      röpi