Scheibendoc in Giessen

  • Habe dort heute meine Scheiben mit Bruxafol CH-5 machen lassen. Bekommen eine glatte 1+ von mir! Haben vor kurzem erst aufgemacht, deswegen machen sie auch sehr gute Preise. Service und Beratung sind top, der Chef hat mir zig Foilen erstmal aufs Auto gemacht, solange bis ich die hatte, die mir auf meinem Auto am besten gefallen hat.Hat mir auch gleich noch die Scheiben für umsonst mit Regenabweiser versiegelt. Außerdem bietet er noch Steinschlagreparatur und Kratzerentfernung aus Glas an.
    Habe noch ein wenig mit ihm geplaudert, er hat mir angeboten für Bekannte,etc. auch weiterhin so gute Preise zu machen. Denke also ich könnte so eine Art "Forumspreis" mit ihm aushandeln. Falls Interesse besteht schreibt hier rein.

  • Außer Handycam hab ich momentan nix zu bieten, neue DigiCam gibts erst zu Weihnachten*lol*. Aber kann ich morgen trotzdem gerne mal machen; wenn es hell genug ist, ist die Quali akzeptabel.

  • Denke so grob zwischen 120-150¤; ist halt z.T. abhängig vom Auto und /oder der Folie.

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Denke also ich könnte so eine Art "Forumspreis" mit ihm aushandeln.


    Dann handel doch einfach mal einen für uns aus ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Alex@FFM


    Dann handel doch einfach mal einen für uns aus ;)


    Denke der o.g. kommt schon hin, aber habe am Do eh nochmal Nachkontrolle, da frag ich nochmal genauer nach.

  • JA, 140-150¤ ist normaler preis...
    hamburger sytyling in fleisbach bei herborn (35745 ) macht das zum gleichen preis, mit bombem qualität und bomben service...


    habe mit scheiben vorne 200¤ bezahlt... knn man nix sagen...

  • @blackG4:
    Dann werd ich im Früjahr vielleicht mal nach Fleissbach düsen...
    Dürfte dann bei meinem Vari wohl in etwa hinkommen mit 200 ¤ 8o
    Btw: Fleissbach hat 35764, gehört ja zu Sinn *klugscheiss*

  • Zitat

    Original von BlackG4
    JA, 140-150¤ ist normaler preis...
    hamburger sytyling in fleisbach bei herborn (35745 ) macht das zum gleichen preis, mit bombem qualität und bomben service...


    habe mit scheiben vorne 200¤ bezahlt... knn man nix sagen...


    Kann schon sein. Aber frag mal hier in Giessen beim Nachtigall, da kannst mit fast dem doppelten rechnen. 8o

  • jo nachtigall ist richtig teuer... gibts uch e filiale von bei uns die nehmen 350¤ aber machen auch bomben arbeit!!! aber einfach zu teuer!
    bei ebay wird auch su oft bedampungen versteigert... geht meistens für 300e weg!

  • Gibt es den alten Guten Scheibendoc noch in Gießen? Hat jemand ne Adresse für mich... kein Bock auf die Bonzen von Nachtigall!

  • Gibt es den alten Guten Scheibendoc noch in Gießen? Hat jemand ne Adresse für mich... kein Bock auf die Bonzen von Nachtigall!


    Aus gegebenem Anlass: den Scheibendoc von damals gibt es (scheinbar) leider nicht mehr, Thread kann daher geclosed werden. ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!