NSW nachrüsten

  • Habe da ein Problem. Ich habe in meine VALEO Scheinwerfer die NSW-Linsen nachgerüstet. Funzt alles wunder bar, nur die Nebler leuchten extrem nach oben. Obwohl sie gerade drin sitzen wodran kann das liegen ??

  • ...kann man die vllt. upside-down einbauen? so dass die Linse quasi nicht nach unten sonder nach oben streut

  • Habe ich nicht ganz verstanden !!!

  • Eigentlich nicht, sind 3 Schrauben die so versetzt sind das man eigentlich keine andere Möglichkeit hat.

  • ...von den Ellipsoid NSW die ich so vom Nachrüsten kenne, steht immer TOP (OBEN) drauf wenn man die mit TOP nach unten verbaut...leuchten die nach oben....weiß ja nich ob das bei den Scheinwerfern überhaupt möglich ist...


    EDIT: mmmh dann weiß ich auch nicht worans liegen soll

    Einmal editiert, zuletzt von ADDI ()

  • Kann mir noch jemand einen Tip geben, ich will die Scheinwerfer am Sonntag nochmal ausbauen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!