OZ - Antares Eintragung/Gutachten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • OZ - Antares Eintragung/Gutachten

      Hi allerseits,

      ich hab eben mal ein wenig im Forum rumgesucht und einige Threads zum Thema OZ-Antares gefunden... Ich find die Dinger designmäßig sehr ansprechend und bin so --> <-- kurz davor mir die für die nächste Sommerreifensaison zuzulegen.

      Nun musste ich leider bei einem der Suchergebnis-Threads feststellen, dass es offenbar Eintragungsprobleme "wegen der Zacken" geben soll... Ich finde so lebensgefährlich sehen die doch gar nicht aus? ;) Mal im Ernst: Hat einer von Euch sich die mittlerweile rangeschraubt und sie durch den TÜV gekriegt (oder entsprechendes Gutachten)? Das würde ich gerne mal wissen, BEVOR ich 5 Jahre Taschengeld ausgebe :D

      Gruß, Termin@tor (mittlerweile known as Aquarius)

      P.S.: Wer Interesse an gebrauchten 205ern auf Stahlfelge hat bitte PN - hab leider noch keine Berechtigung für die Kleinanzeigen... Hab dafür zuwenig das Forum vollgespammt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aquarius ()