OZ - Antares Eintragung/Gutachten

  • Hi allerseits,


    ich hab eben mal ein wenig im Forum rumgesucht und einige Threads zum Thema OZ-Antares gefunden... Ich find die Dinger designmäßig sehr ansprechend und bin so --> <-- kurz davor mir die für die nächste Sommerreifensaison zuzulegen.


    Nun musste ich leider bei einem der Suchergebnis-Threads feststellen, dass es offenbar Eintragungsprobleme "wegen der Zacken" geben soll... Ich finde so lebensgefährlich sehen die doch gar nicht aus? ;) Mal im Ernst: Hat einer von Euch sich die mittlerweile rangeschraubt und sie durch den TÜV gekriegt (oder entsprechendes Gutachten)? Das würde ich gerne mal wissen, BEVOR ich 5 Jahre Taschengeld ausgebe :D


    Gruß, Termin@tor (mittlerweile known as Aquarius)


    P.S.: Wer Interesse an gebrauchten 205ern auf Stahlfelge hat bitte PN - hab leider noch keine Berechtigung für die Kleinanzeigen... Hab dafür zuwenig das Forum vollgespammt.

    Einmal editiert, zuletzt von Aquarius ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!