VW "On Star" über der Innenleuchte - Was ist das?

  • Ich habe gerade auf Passat Plus.de etwas gefunden, weiß einer wofür dieses "Etwas" ist ?( HAt ja auch nen stolzen Preis 8o


    HIER GEHT ZU ON STAR

  • Is ne Art Notrufsystem. Gibt's/gab's bei und auch. War dann in der Mittelkonsole verbaut.

  • In Deutschland wohl sehr sinnlos. Sollt ich irgendwann mal auf Airride umsteigen wird dieses Teil aber für die Bedieneinheit herhalten.. :D
    Ein paar LEDs (vorne/hinten) und 3 Schalter (vorne/hinten/beide) machen sich da sicher gut drin.. ;)

  • das ist doch so ein telematik gedöns wie im a8.


    hatte bei mir mal ne fehlfunktion :


    aufeinmal ne stimme: polizeiwache soundso. ich dachte schon ich höre stimmen vom planeten zempft :)


    irgendwann haben wir uns darauf verständigt, dass das system kaputt ist



    passt dem auch in den golf sieht goil aus ?(

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • 118 Euro. Das wird ja wohl mehr als nur ein Schalter sein, oder 8o

  • OnStar, thats bizarr! I'm glad that we don't need those here!

  • Sachen die die Welt eigentlich nicht braucht ;)

  • Hmmmm, gibt mir zu denken dass das im Bora verbaut wird :(


    :D ;)

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Sieht spannend aus. Funzt das auch hier in *.de ?
    Kann mir nicht vorstellen wo die Armaturen dafür im Golf verbaut sind. Gibts 'ne Stelle die ich noch nicht kenne? ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!