Kann mir jemand ne Stossi leihen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kann mir jemand ne Stossi leihen ?

      Hallo,

      ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir eine original Stossi für eine Woche leihen kann. Egal welche Farbe, beschaffenheit etc. ...ist mir alles wurscht.

      Der Grund ist, dass meine Stoßstange auf dem Weg von Polen nach Deutschland ist und das ca. noch 1 Woche dauert...leider hab ich keinen ersatz. ...und ohne Stoßstange vorne rumzufahren is schlecht. Sonst muss ich Bus fahren ;(

      Vielleicht kommt ja zufällig jemand aus meiner Nähe und hat noch ein altes Gammelsteil zu Hause rumliegen.

      ...tu natürlich auch eine Aufwandsentschädigung in die Kaffeekasse.
      DIe Stoßstange würde von mir abgeholt und auch wieder zurückgebracht werden.

      Wäre supie!!!

    • habe ne jazz blaue, die könnte ich dir leihen, ist aber ohne die lippe unten, und die hat nen riss, aber zum rumfahren reichts :D

      abzuholen und abzuliefern wäre die dann in 50129 Bergheim

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von noone ()

    • @benny, hört sich gut an, muss sowieso die Tage richtung Bergheim, mail dich nochma an, wegen termin.
      Zustand ist schnuppe, hauptsache ich krieg sie irgendwie fest. Original Lippe hab ich auch noch, lohnt sich aber nicht, die daran zu fummeln für nur ein paar tage.

      Danke für eure Unterstützung ... ;)