modifiziertes Sitzseitenteil??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • modifiziertes Sitzseitenteil??

      Hi,

      gibt es eigentlich für die Sitze an den Ausenseiten diese Plastikteile schon in einer anderen Form, also dort wo auch der Hebel zum Hoch und runter stellen dran ist??

      Da in unseren Ver kein Ablagenpaket drin ist, aber die gleichen Seitenteile geblieben sind, stehen dort so Kanten vor, wo die Kleidung doch sehr gern dran hängen bleibt. Müsste eigentlich bündig abschliessen, wenn das Ablagenpaket drin ist.

      BTW kann mir mal einer TN und Preise für diese Schubladen unter den Sitzen geben ( eventl. was man noch so alles für brauch?? ).

      Merci,

      Ciao
      Sven ;)