Der Offizielle "Schnee" Thread :)

  • ich schiess dieses jahr den ersten virtuellen schneeball auf DERBEN MUUAHHAHAHHAA


    bin mal gespannt wie lang er braucht bis er es merkt da er meine beiträge ja sowieso zu überwachen scheint :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Skywalk84 ()

  • HI! Also hier bei uns hats eben schön angefangen zu schneien!
    (Hessen zwischen biedenkopf und Dillenburg nähe AArtalsee)


    MfG
    Teutsch

  • bei uns schneits auch schon den ganzen tag.....werd wohl bald zum boarden gehen, hab ja eh die komplette letzte saison verpasst... ;( :)

  • Hier in Freudenstadt schneits auch schon den ganzen Mittag und ich war auch noch ne weile zu FUSS unterwegs, man glaubts kaum :D Naja, danach aber schnell wieder in Golf und "geheizt". Immerhin -0,5 °C drausen ;(

  • Bei uns in Erlangen/Nürnberg schneit es schon den ganzen Tag bei ca. 2 Grad! Zum Glück sind die Straßen frei! Habe zwar Winterreifen drauf, aber meine Freundin ist mit meinem Bora unterwegs! :)

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • ich weis das es bei uns schneit @ NAS-T sag mal is derben der alte sack scho wieder von roth eingekehrt weist du da was?

  • wolfsburg, heute morgen 1,5° über 0..... nachmittags warens dann noch 5°.... sau kalt, und meine sitzheitzung geht nur auf stufe 5, und wird dann lau warm.... donnerstag termin beim freundlichen.... (ist ja noch garantie drauf)

  • Zitat

    Original von Chris


    Fussbodenheizung


    In Aspen gibt es das.
    Beheitzte Bürgersteige :D

  • So aktueller Stand: Im Garten liegt eine schöne Schneedecke mit ca. 12 cm. Könnt also alle zum Skilaufen /Snowboarden kommen. Aber Winterreifen nicht vergessen. Bei uns fahren die Lieben Feriengäste aus Norddeutschland rum mit Sommerreiffen und kommen natürlich durch die bergige Gegend nicht vorran und rutschen rum wie sau X(

  • Bei uns schneit es auch schon seit ca. 2 Stunden!
    Der Schnee bleibt liegen (geschätzte 3-4cm).


    Naja die Winterreifen sind drauf und der Golf steht schön in der Garage - wollte ihn ja eigentlich diese Woche nochmal waschen und wachsen, aber das wird wohl nix - dreckig ist er eh!

  • Sodala... Etz bin ich auch mal dran mich zu beschweren!
    Scheiß Winter!... Ich hasse Schnee! Nicht dass ich auf den Straßen nicht zurechtkommen würde (die stören mich nicht)!
    Was mich jedoch stört, sind diese Langsamfahrer die beim ersten Schneeflocken gleich von 100 auf 50 runterbremsen und Angst davor haben dass ihr Auto auf gerader Strecke ausbricht... Naja, ich sag nix mehr...
    Bei uns schneit es schon seit heut Nacht! Naja, zum Glück hab ich am WE meine Winterreifen draufgetan!
    Hier noch paar Bilder (aufgenommen vor ca 2 Std):


    Hier mal mein Auto nach 30 KM fahrt!
    [Blockierte Grafik: http://www.eduard-online.de/Golf/winter1.jpg]


    und so sah die Straße aus (etz noch schlimmer)!!!
    [Blockierte Grafik: http://www.eduard-online.de/Golf/winter2.jpg]

  • Freiberg/ Sachsen - schneit seit heute früh durch....erste Strassen komplett gesperrt 8o


    Mal sehen, was noch so hier passiert ?( - bin ja immerhin zum ersten mal hier im winter :D


    Gruß
    Ronny

  • soooooooooooo, melde mich dann auch mal hier, skywalk hat mich ja anscheinend schon vermisst :D


    hast übrigens nicht getroffen, sondern daneben geworfen :P


    bin um 1 nach roth gefahren und war dank der leute die meinen mit 50 über die landstraßen gurken zu müssen um viertel vor 2 in roth bei CSR-Automotive und hab meine neuen seitenschweller abgeholt. aufm rückweg dann noch schnell in schwabach zum burger king und dann wieder in die schule (juhu, 9+10 stunde religion :( X( )


    heimfahrt ging dann um 5 genauso beschissen hab ne halbe stunde gebraucht obwohl ich sonst 12 min brauch von schule bis heim.


    im mom hat´s -2 grad im schönen landkreis fürth und es schneit immer noch bei mir. in der straße wo ich wohn bleibt der schnee mittlerweile schon liegen, was heißt das es um 8, wen der REWE zu macht aufn parkplatz geht 8o :D 8)


    soviel von mir, morgen mehr :)

  • soviel von mir, morgen mehr ?


    da denke ich warten wir alle sehnsüchtigst drauf :D 8) 8o


    hast dem BK wenigstens guten umsatz gebracht an diesen kalten tagen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!