Der Offizielle "Schnee" Thread :)

  • So also Nach dem ich heut bei regen heimgefahren bin und mir gedacht hab puhh trotz angekündigtem schnee doch noch drei tage mit alus rum fahren zu dürfen hat mir der liebe Gott einen Strich durch die Rechnung gemacht!!!



    Darmstadt(Mühltal) ca. 23.00



    [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/uli.erzgraeber/winter-g.JPG]



    Naja unverhofft kommt oft!

  • bei mir in wien hats heute früh auch mal kurz geschneit, ist zum glück aber nicht liegen geblieben. gut, dass ich gestern die winterreifen hab aufziehen lassen!


  • bei uns, Landkreis Aschaffenburg, liegt mehr als doppelt soviel schnee....bild folgt morgen :D

  • Man bin ich froh das bei uns noch kein Schnee ist ...
    Das kann auch noch ne ganze Zeit so bleiben ...
    Da habe ich echt nix gegen ...

  • loooooooooooooooooooooooool, ich guck grad raus, alles auf einmal voller Schnee bei uns, die Autos rutschen schon wieder den Berg runter... :D


    Naja, das heisst dann wohl Bus fahren mit den ganzen 15 Jährigen Girlies. :D

  • Im Kreis Aschaffenburg und Miltenberg fällt heute sogar die Schule wegen dem Schnee aus.
    Soviel ist es aber doch gar nicht.

  • der hammer hier in swisttal (nähe Bonn) habe ne 3/4 Stunde gebraucht bis zur arbeit. normal brauche ich 15 min.


    der hammer hier liegt schnee ohne ende......


    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • So ein Mist! ...In Bonn liegen grad bei uns 3cm.. Und ich darf jetzt 40km zur Arbeit fahren auf meinen 225er Sommerreifen (wie gesagt, Winterreifen im Kofferraum :D)..


    Ich berichte heute Abend, ob ich heil angekommen bin....

  • Münster 07.37 Uhr : Bedeckt, leichter Regen und 6 °C


    ;(;(;(;(;(;(


    Ich will auch Schneeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Gruß aNNa

  • Hier liegt schon seit gestern Schnee. das ist schon seltsam, weil eigentlich schneits hier kaum. aber lustig find ichs trotzdem. Heute morgen hab ich mit meinem Golf schön Schneeschieber gespielt, obwohl der nur 30 oder 35 mm tiefer is. Aber ich find Schnee geil!

  • Heute morgen 6.00 Uhr Ortszeit in Bornheim. Schnee! Aber nicht mehr wie 3 cm. Bin trotzdem etwas vorsichtiger zur Arbeit gefahren. Und ich wurde auf dem Köln Bonner Treffen schon schräg angeguckt, weil ich die Winterreifen drauf hatte!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Gestern noch im TShirt am Strand in Barcelona gegessen und heute das Auto vom Schnee befreit... :(


  • Keine Angst ... der Schnee wird Dich auch schon irgendwann erreichen. Ansonsten musst Du halt wieder in den Urlaub fahren und dorthin, wo Schnee liegt ;):D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!