Der "offizielle" - Ich bin krank - Thread...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Der "offizielle" - Ich bin krank - Thread...

      Hallo Leute... passend zur Wind-, Schnee- und MAtschjahreszeit auch mal wieder das leidige Thema Erkältung und so...

      ...mich hat's auch mal wieder danieder gerafft... erst letzte woche so 'ne Magenkrampf-Geschichte...und nun eine heftige Seitenstrang-Angina...irgendwoher angeschleppt... PRIMA...

      naja... am Do. werde ich wohl wieder arbeiten... aber viel schlimmer KEIN TRAINING, KEIN SOLARIUM etc. wegen den Antibiotika... PRIMA... **HEUL**


      MITLEID BITTE...
      LEIDENSGENOSSEN meldet Euch hier... denn hier können wir uns gegenseitig bemitleiden...

      Bääääähhhhhhhhhhhhh...

      Euer BK :(

    • RE: Der "offizielle" - Ich bin krank - Thread...

      Original von BigKiller
      naja... am Do. werde ich wohl wieder arbeiten... aber viel schlimmer KEIN TRAINING, KEIN SOLARIUM etc. wegen den Antibiotika... PRIMA... **HEUL**


      ... meinst wohl eher Anabolika, oder ;):P :D?! Ich kenne das, wenn man mal ne Woche mit dem Training aussetzen muss ;(. Freiwillig aussetzen geht ja noch, aber nicht zwanghaft durch Krankheit oder so.

      ... meinst dann wohl doch eher Antibiotika 8)!
    • Gute besserung kleiner !!!!!

      Ich war vor zwei wochen für ne woche krank hatte grippe .... nur am kotzen :(
      hab 2,5 kg abgenommen und bin noch schwer am kämpfen die wieder zubekommen ...aber die wollen net :(

      Gruß aNNa

    • gute besserung erstma von hier !!

      ich bin auch seit mittwoch abend krank...find mit schüttelfrost und 39° fieber an, nun habe ich voll heftige tabletten bekommen und fühl mich fast noch beschissener davon..na ja..bis morgen noch die dinger weghauen...

    • Hehe ... naja MC Doof wirft mir ja immer steine in den weg ... z.B 5stunden warm gehaltene burger, da muss ich dann mein geld zurück verlangen und gehen ... X(

      aber heute abend gehts ja ab zum SUBWAY :)

      aber mein Vegi-Sub hab super wenig kallos :/

      ich glaub ich fang wieder an fleisch zu essen *gg*


      Gruß aNNa

    • Alles klar ... "sammelt speck für aNNa, damit ihre hosen wieder passen"

      echt scheiße sowas ... da hab ich mir sonne schöne hose gekauft und die kann ich mir jetzt wenn sie zu ist so vom popo ziehen 8o
      das muss geändert werden !!!!!!!!!!

      @DerAlex : *nachtrostgeb*

      Gruß aNNa

    • Original von GigoLow


      ich weiß auch wieso ... "i hol mir ma a bier " :D;)



      das hat damit gar nix zu tun..... :D.....anna zb trinkt auch viel bier und wird net dick... :D;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silverbora ()