Polizeikontrolle nun darf ich zahlen!!!!

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Polizeikontrolle nun darf ich zahlen!!!!

      SOOOO

      heute war ich dran

      wollte grage einparken da klopfte es an der scheibe
      Führerschein und Papiere bitte

      Na klasse dacht ich

      und dann haben die mich voll auseinandergepflückt wie es nur geht das habe ich noch nie gesehen das ganze hat ne stunde geauert.
      die haben sich alles aber auch wirklich alles angeschaut der eine hat gefühlt ob löcher unterm Luftfilter und meine Arlan Sierene wäre auch nicht zugelassen.....

      dann war der andere dran Felgen stehen raus der wagen ist zu tief mindstens sind nur 11cm erlaubt und allsowas.
      dann wurde es lustig dann sagte er meine Supersport anlage sei zu laut und frage ob ich die leer gemacht hätte dann zog der seine KNARRE und und klopfte den ganzen ESD ab.dann ging es im Innenraum weiter TV und Plasi wären nicht erlaubt undundund ich konnte es kaum glauben

      Dann wollte er einen eine Abschlepwagen rufen zum glück war sein Handy leer denn die waren zu Fuß unterwegs


      zuguter letzt habe ich dann eine Mängelkarte und eine Anzeige (50¤ und 1 Punkt) bekommen wegen dem Auspuff und der Felgen ich verstehe es echt nicht ich habe alles einegragen


      ich könnte kotzen

      cu Dash

    • Erst mal beileid......!!!

      Tja, ist schon hart... aber so wie es gelaufen ist haben die einfach den längeren Atem... denn wenn se dir den Wagen stillgelegt hätten und es sich nachher herausgestellt häte das alles lageal gewesen ist wäre es für die seeeehr teuer geworden.

      Aber mit dern Mengelkart?!?! Okay... fährst zum Tüv und der bescheinigt dir das alles okay ist - dann sollstest du mal zur Polizei fahren und auf den Tisch hauen...!!

      Hast du wenigstens Namen von den beiden Vögeln aufgeschrieben?!?

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • NE den Namen habe ich nicht aber die müssen ja noch die Anzeige
      schreiben dann werde ich den schon bekommen

      was mich aufregt sind nur wieder diese dummen 90¤ ingesamt

    • 50 Euro und 1 Punkt geht doch.

      Du bist doch der mit den extrem breiten Reifen/Felgen , stimmt's? Da ist doch die Abdeckung nach hinten nicht mehr gegeben. Stimmt's, oder hast Du einen Spritzschutz verbaut - vielleicht kann mal jemand den genauen Passus aus den Regeln raussuchen? Und wenn Paragraphenreiter sowas merken, schreiben sie es auf. :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • JO der bin ich :D:D

      aber die sind doch eingetragen und gezogen ist auch eigendlich alles OK

      ich sag mal die hatten einfach langeweile

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dash ()

    • Ja, eingetragen. Aber es gibt doch diese blöde Richtlinie mit der Abdeckung nach hinten ?( Klar hatten die langeweile.

      Ich hab heute auch ganz schön geschwitzt als Schnittlauch hinter bzw. neben mir an der Ampel stand und die ganze Zeit auf "meinen Arsch" geglotzt hat. Hab nämglich die Spurverbreiterung noch nicht eingetragen. 8) Da bekommt man jedes mal ein schlechtes Gewissen wenn die Polente neben einem hält und länger auf die Felgen oder das Heck schaut :D

    • DAS Bild ist ja schon ein wenig älter

      hier mal ein neues



      ach so was ich noch ganz vergessen habe

      vorne hatte ich auch noch 10mm Platten pro seite drauf die nicht eingetragen sind die hat er natürlich nicht gesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dash ()

    • RE: Polizeikontrolle nun darf ich zahlen!!!!

      Original von Dash
      denn die waren zu Fuß unterwegs


      wahrscheinlich waren dei deshalb so sch(zensiert) drau. Beileid.

      Aber sagt mal, ist das bei uns auch so mit den 11cm minimalem Tiefgang? ?(
    • erstma beileid!!
      aber wenn ich das richtig sehe hast du keine reflektoren dran?? weil hatte ich auch net weil ich das nich gepeilt hatte das die dran müssen hab die inner packung von in pro übersehen naja gottseidank wurde ich noch net kontrolliert und nu hab ich se erstma dran bis mir was schöneres einfällt...

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • war gerade noch beim TÜV 11cm ist die Bodenfreiheit mit der du überall herfahren kannst ohne aufzusetzten so steht das geschrieben

      aber eine mindest höhe gibt es nicht nur bei scheinwerfern und so

    • aber wenn ich das richtig sehe hast du keine reflektoren dran??


      jo ist richtig habe ich garnicht dran gedacht haben die aber auch übersehen

      sssoooorrrrryyy doppel p......

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dash ()

    • alles quark, war ja bei der dekra. die 11 cm sind nur eine empfehlung, nichts, wonach du dich richten musst. wenn die fahrwerkhöhe eingetragen ist, dann ist gut. das einzige, was die bemängeln können ist der abstand zum boden von tragenden teilen/technischen einrichtungen. ob du dir wegen 4cm bodenfreiheit den spoiler abfährst wäre, o-ton, scheiss egal.


      würd da mal richtig auf den putz hauen.


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC