Mehr Leistung aus einem 16V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mehr Leistung aus einem 16V

      Hi,

      ich hab einen Golf 4 1.4l mit 75 PS.
      und noch wirklich gar nix dran gemacht also praktisch im Rohzustand.

      Und jetzt wüsst ich gern mal was ich ändern kann damit ich mehr leistung bekomme ... weil die 75 PS reichen ja nicht aus ...

      danke im vorraus

      mfg

    • luftfilter 57i kit
      auspuff komplettanlage bsp bastuck
      fächerkrümmer ka woher
      nockelwelle schrick?!?
      auf das programmieren lassen
      ...

      mfg steve

      ps: ich hab's anders gemacht mit meinem 1,4er 16v

    • RE: Mehr Leistung aus einem 16V

      @Skywalk84: Lies mal .

      Original von liljaybe
      damit ich mehr leistung bekomme ... weil die 75 PS reichen ja nicht aus ...

      Und jetzt sag mir noch mal, dass wir * uns was neues einfallen lassen sollen. Es sind nicht immer wir die meckern, sondern es sind die häufigen Threads vieler 1.4er Fahrer die nach mehr Leistung gieren welche unsere Reaktion hervorrufen. Und das Thema ist ja nun mehr als durch. Jemand der die Suche quält hat da für Tage was zu lesen. Diskussionen ob sich Umbauten lohnen, wie viel Leistung am Ende wirklich anliegt etc. pp.



      *mit wir sind auch 1.4er Fahrer gemeint, vorrangig aber wohl die älteren User :P

      Peace :))
    • ok sorry das ich ich gefragt hab wenn ich das hör bin ich net wirklich offentsichtlich :D

      naja macht nix is halt schad
      aber neues auto kommt auch nicht !!

      schön wär so ein turbo umbau *gg* aber da holt der bei 75 PS bestimmt nix raus :O :D:rolleyes: *joke*

    • meinst wohl >optimistisch< :D kann sein? :P *sorry*


      @steve... na wenn ich n paar tausender übrig hätte würd ich auch entweder umbaun (lassen) bzw. wagen verkloppen und einen mit gescheitem Motor zulegen.
      Jedoch kommt für mich weder das eine noch das andre in Frage !!